Ungerecht???

  • Ist es ungerecht wenn man für was bestraft wird wofür man nicht verpflichtet war
    Meine Meinung ? JA


    MY STORY: Ich und mein freund errico haben ausversehen 4 Transfers untereinander innerhalb 4 Wochen gemacht. Wir wussten wie viele nicht dass man nur 3 Transfers mit einem Manger innerhalb einer Saison machen darf.
    Aber jetzt mal ehrlich ich hab letzte Saison auch mit einem Manager den ich garnicht kenne mindestens 2 Transfers gemacht weil er gute Spieler auf dem TM hatte und ich sie mir dann ersteigert hatte , ich klicke nicht auf den Verein des Spielers und guck wie der Manager heißt und schreib mir auf wie oft ich schon ein Spieler von ihm gekauft habe ! Macht das ein anderer Manager ?
    Aber unserer kleiner Detectiv namens Maesai war wohl auf Transferstatistik und hat meine letzten Transfers angeguckt ... schön und gut da hat er aber wohl was gemerkt EIN REGELVERSTOß ich weiß nicht ob er auf der Suche nach einem war oder ob er es einfach zufällig gefunden hat ...
    Aufjedenfallen hat er es direkt im Forum gemeldet.
    Wenn ich sowas finde also ein Regelverstoss (sowas finde ich jeden Tag) dann tue ich so als würde ich es übersehen weil ich den Managern ncihts böses antun will. Manche Manager amche ich auf den Fehler aufmerksam abe rich melde es nciht ich will dass er was lernt und nciht dass er was lernt indem er bestraft wird wiel er ein kleienn Fehler vielleicht gemacht hat.
    aber nahc langen Diskussionen sah es so aus als wär Prinzy nicht böse und würde nciht tun 2 Monate sah es so aus, aber dann nachdem der maesai emrhmals sich ebschwert hat wegen keiner gerehchtigkeit hat Prinzy ein Urteil gefallen.
    Ein Spieler für den ich 30 millionen + 2 Monatsgehälter Trainingskosten Gerichtkosten etc. ausgegeben habe muss der Spieler zurück die 30 mio wurden ebi Errico wieder abgezogen.
    Ich hab fast 35 mio Verlust gemacht für das ? FÜR GARNICHTS


    Bei jedem Spiel lese ich die AGB's natürlich muss jeder bei der registrierung/anmeldung bei wfm auch auf die agb aufmerksam gemacht und er sollte dies auch lesen.Hab icha uch geamcht aber auhc ncihts zu diesem Thema gefudnen okay die Suche geht weiter...
    aber was ist los ? Wir suchen bewusst BEWUSST nach den Regeln, aber wir finden nichts
    erst bei Hilfe beim WFM Portal , aber dies ist dei Hilfe für User die zum Beispiel wissen wollen was Spielermanagement ist oder wie man Trainingeinheiten einstellt
    So eine Seite für die Regeln (Regelwerk) gibt es wohl nicht.


    So Errico hat Matright angeschrieben. Er hat uns auch auf Den Feature "Hilfe" im WFM Portal aufmerksam gemacht.
    Später hat er uns noch ein Thread im Forum mit den Regeln gezeigt Ich , Errico , David (Moderator) haben überall nach dieser Regel wieder sogar bewusst gesucht
    So Maesai jetzt will ich meine gerechtigkeit.
    Ich und Errico konnten nichts dafür.
    Jetzt vermisse ich über 30 mio !!!

    • Offizieller Beitrag

    Der User wird nachträglich zu 5 Millionen wegen Verstoß gegen das Tranfergeschäftes verurteilt.


    Auf grund das sich beide user schuldig befunden haben, wurde von uns ein harmloses urteil verkündet. Nun tritt der user nach und das rechtszentrum sieht sich nicht mehr an das urteil gebunden. Zudem verstößt der user gegen das rechtszentrumregeln siehe hilfe, ankündigung, regeln faq im forum.


    webmaster


    PS: für jedes weitere post hier folgen weitere 2 millionen.

  • Ich meinte damit dass ich bei jedem Game nur die AGB'S und den REGELWERK (den es wohl hier nicht gibt,außer im Forum aber viele Manager sind hier nicht angemeldet) lese.
    Ich meinte Ich lese nicht jedes Thema in der Hilfe niemand ist dazu auch verpflichtet !!! normalerweise wäre es auch nciht wichtig
    klar ElPresidente wenn ich über was nicht bescheid weiß dann guck ich in der Hilfe aber hab nciht dmait gerehctnet dass beim Transfermarkt sowas nciht erlaubt ist , sonst weiß ich ja alles über den Transfermarkt
    und man liest ja nicht jedes Thema bei der Hilfe !

    Einmal editiert, zuletzt von DenoMania ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte damit dass ich bei jedem Game nur die AGB'S und den REGELWERK (den es wohl hier nicht gibt,außer im Forum aber viele Manager sind hier nicht angemeldet) lese.
    Ich meinte Ich lese nicht jedes Thema in der Hilfe niemand ist dazu auch verpflichtet !!! normalerweise wäre es auch nciht wichtig
    klar ElPresidente wenn ich über was nicht bescheid weiß dann guck ich in der Hilfe aber hab nciht dmait gerehctnet dass beim Transfermarkt sowas nciht erlaubt ist , sonst weiß ich ja alles über den Transfermarkt
    und man liest ja nicht jedes Thema bei der Hilfe !



    wir stehen bei 9 Millionen.... willst weiter posten und jeder weitere unbeteiligte wo postet zahlt ab jetzt auch 2 mio...


    Prinzy

  • Also dieses Problem gab es ja nicht zum ersten Mal. Und ihr habt schon ein mildes Urteil bekommen. also würde ich mich nun lieber zurück nehmen und es so akzeptieren. Das nächste mal seit ihr schlauer

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Hier wurde eigentlich alles gesagt. Relativ neuen Usern würde ich empfehlen sich gründlich inGame und hier im Forum umzuschauen. Wer richtig sucht (es gibt auch eine Suchfunktion) findet schnell:


    1. Die Ingame-Hilfe (Hilfe = Regeln zurecht zu kommen im Spiel = Anleitung)
    Wer diese nicht liest, kann doch nachher nicht sagen "das finde ich ungerecht". Die Transferregelung steht hier eindeutig geklärt.


    2. http://forum.rb-games.de/index.php?page=Board&boardID=178 / Regeln
    Zusätzlich (!) stehen diese hier im Forum allgemein formuliert. Auch hätte sicherlich jeder Mod oder Admin diese Frage gerne beantwortet. Zusätzlich hilft die Suchfunktion!


    3. Weiter gelten für dieses Rechtszentrum hier im Forum besondere Regeln. Auch darf hier nur der posten, der beteiligt ist - siehe
    [WFM] Regeln für das Rechtszentrum


    4. Wenn mich User schon direkt per PN anschreiben und gezielt nach der Hilfe, den Regeln usw. fragen - denke ich, dass alles weitere auch per PN hätte geklärt werden können und sollen.


    5. Finde ich persönlich, dass eine freundliche Anrede, zumindest ein "Hallo" - auch mal angebracht ist - statt direkt loszupoltern. Der Ton macht immer noch die Musik.


    6. *** close *** X(