FacebookScreenshot

  • gehe mal davon aus dass es schon gefunden wurde hab aber hier noch nichts darüber gefunden drum nun der Link mit dem Screenshot



    und dank guter Werbung von WFM relativ einfach zu finden..man gebe nur Weltfussballmanager in Google ein und einige Links weiter unten wird man direkt auf die Facebookseite von WFM geführt ;) ..nun weiss ich ja auch wie der ein oder andere heisst..aber das bleibt natürlich ein (sicher aber nicht mein alleiniges ) Geheimnis ;)


    hier noch der Screenshot dazu



    edit:habs mal wieder entfernt damit die Sache noch spannend bleibt :thumbup: freue mich dann auf die Ergebnisse..und nu ran mit Euch :thumbup:
    lg maesai


    und bisher scheute ich mich bei Facebook anzumelden wegen der vielen öffentlichen Daten und was man so liest und hört darüber
    auch wens mich schon interessieren würde auch da WFM mal zu verfolgen

    3 Mal editiert, zuletzt von maesai97 () aus folgendem Grund: Entfernung des Links und Screenshots

  • Ich denke es geht Prinzy um die WERBUNG, die auf Facebook gestaltet und geschaltet ist - nicht um ein Screeni der WFM Seite... :huh:

  • Ja es geht um die Werbung:)
    Ich hab gestern schon bei FB geschaut und nur 3 andere Fussballmanager gefunden die da Werbung geschaltet haben :(

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • aso..dann habe ich es vermutlich falsch verstanden..dachte es ging um den Screenshot für /von WFM 2.0
    ging mir im übrigen aber auch nicht um die 10oTge


    lesen und verstehen zahlt sich eindeutig aus.. :rolleyes: ..aber wenn ich das richtig besehe müsste man dazu wahrscheinlich auch auf Facebook angemeldet sein um diese dann mal zu entdecken..na dann freue ich mich auf /für den Entdecker ..angemeldet sind ja einige der User hier

  • und bisher scheute ich mich bei Facebook anzumelden wegen der vielen öffentlichen Daten und was man so liest und hört darüber


    Hi maesai,
    geht mir genauso :huh:


    Eine Alternative (wenn auch schlechte) sich mit einen Nick anzumelden, aber dies ist ja nicht Sinn der Sache und sogar da kann es Ärger geben mit den Facebook-Verantwortlichen.
    Eigentlich schade dass die dort alles über einen sammeln, denn die Grundidee von Facebook finde ich eigentlich gut.
    Auch sehr negativ, dass man sich später nicht löschen kann, ist zwar über Umwege möglich, deine Daten bleiben aber erhalten.
    Man muss eben genau abwegen, was man über sich veröffentlichen möchte, aber allein einen Link auf ein Onlinegame zu setzen, verät deinen Arbeitgeber schon wieder etwas mehr über dich!
    Dann vllt. noch ein paar nette Bilder von einer Feierlichkeit und dann....?
    Na mal schauen, meine Info's bezgl. Facebook und Daten liegen jetzt auch schon 2 Monate zurück, vllt, hat sich ja schon etwas geändert.


    Falls jemand neueste Erkenntnisse bezgl. Datenspeicherung / Löschung von Account bei Facebook hat kann dieses ja mal posten, oder Erfahrungen mit Facebook allgemein :)


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    man muss sich halt schon nenbischen mit den Einstellunge befassen,dort kann man schon relativ viel einstellen was man preisgeben möchte und was nicht,unter anderem kann man die meisten angaben nur von freunden einsehen lassen und da du selber auswählst wen du zum freund machst kannst du deinen chef auch draussen lassen....und ich gebe auch nur das von mir preis was andere sehen dürfen.


    gruß el

  • thx el :)


    Hier mal zwei aktuelle Meldungen zu Facebook wo es mal nicht um Datensicherheit sondern ums liebe Geld geht ^^
    Sueddeutsche
    WELT- Online


    und hier etwas zum Thema Datenschutz von sozialen Netzwerken:
    -Artikel gefunden auf WELT.de-
    Die Mängelliste der sozialen Netzwerke


    --------------------------------------------------------------------------------


    Die Stiftung Warentest hat im März die beliebtesten sozialen Netzwerke in Deutschland unter die Lupe genommen –
    und deutliche Mängel unter anderem bei der Datensicherheit festgestellt. Dies sind die Noten für Facebook, StudiVZ, Xing und Co.:


    schuelervz.net
    Organisation und Transparenz: befriedigend
    Umgang mit Nutzerdaten: sehr gut
    Datensicherheit: ausreichend
    Nutzerrechte: sehr gut
    Jugendschutz: ausreichend
    Mängel in den AGB: sehr gering
    Gesamtbewertung: EINIGE MÄNGEL


    studivz.net
    Organisation und Transparenz: gut
    Umgang mit Nutzerdaten: gut
    Datensicherheit: ausreichend
    Nutzerrechte: sehr gut
    Jugendschutz: befriedigend
    Mängel in den AGB: sehr gering
    Gesamtbewertung: EINIGE MÄNGEL


    jappy.de
    Organisation und Transparenz: befriedigend
    Umgang mit Nutzerdaten: gut
    Datensicherheit: mangelhaft
    Nutzerrechte: gut
    Jugendschutz: befriedigend
    Mängel in den AGB: gering
    Gesamtbewertung: DEUTLICHE MÄNGEL


    lokalisten.de
    Organisation und Transparenz: befriedigend
    Umgang mit Nutzerdaten: ausreichend
    Datensicherheit: ausreichend
    Nutzerrechte: befriedigend
    Jugendschutz: befriedigend
    Mängel in den AGB: gering
    Gesamtbewertung: DEUTLICHE MÄNGEL


    wer-kennt-wen.de
    Organisation und Transparenz: befriedigend
    Umgang mit Nutzerdaten: gut
    Datensicherheit: mangelhaft
    Nutzerrechte: befriedigend
    Jugendschutz: ausreichend
    Mängel in den AGB: keine
    Gesamtbewertung: DEUTLICHE MÄNGEL


    xing.com
    Organisation und Transparenz: befriedigend
    Umgang mit Nutzerdaten: gut
    Datensicherheit: mangelhaft
    Nutzerrechte: befriedigend
    Jugendschutz: ausreichend
    Mängel in den AGB: sehr gering
    Gesamtbewertung: DEUTLICHE MÄNGEL


    stayfriends.de
    Organisation und Transparenz: ausreichend
    Umgang mit Nutzerdaten: gut
    Datensicherheit: mangelhaft
    Nutzerrechte: ausreichend
    Jugendschutz: mangelhaft
    Mängel in den AGB: keine
    Gesamtbewertung: ERHEBLICHE MÄNGEL


    facebook.com
    Organisation und Transparenz: ausreichend
    Umgang mit Nutzerdaten: mangelhaft
    Datensicherheit: mangelhaft
    Nutzerrechte: mangelhaft
    Jugendschutz: ausreichend
    Mängel in den AGB: sehr deutlich
    Gesamtbewertung: ERHEBLICHE MÄNGEL


    linkedin.com
    Organisation und Transparenz: mangelhaft
    Umgang mit Nutzerdaten: ausreichend
    Datensicherheit: mangelhaft
    Nutzerrechte: befriedigend
    Jugendschutz: befriedigend
    Mängel in den AGB: sehr deutlich
    Gesamtbewertung: ERHEBLICHE MÄNGEL


    myspace.com
    Organisation und Transparenz: mangelhaft
    Umgang mit Nutzerdaten: mangelhaft
    Datensicherheit: mangelhaft
    Nutzerrechte: mangelhaft
    Jugendschutz: ausreichend
    Mängel in den AGB: sehr deutlich
    Gesamtbewertung: ERHEBLICHE MÄNGEL

    • Offizieller Beitrag

    da gabs im frühjahr auch ne große diskussion drum,danach haben die meisten netzwerke auch reagiert,also bei facebook kann man auf jeden fall jetzt bedeutend mehr privatsphäre einstellen,wies bei den anderen aussieht weiß ich nicht,es wurde aber auf jeden fall einige mängel behoben.

  • das mag sein und will facebook auch nicht verteufeln aber ich weiss jetzt auch viel über ein stephan den ich vorher nicht kannte..ogar welche comments er gut fand etc..und das alles ohne mich dort zu registrieren das meine ich..wie bei amazon..haste mal ein buch bestellt oder ne wunschliste..die ist für alle zugänglich..musst nur den namen eingeben und dann auf suche klicken


    klar wer nix zu verheimlichen hat..aber ich finds einfach bedenklich..aber so ist das inet im allgemeinen..wrd viel gespeichert ;)

  • oh ja el, Handyortung.... ;(


    bin auch nur am austellen die Ortungsdienste, mal kurz an und schnell wieder ausschalten, kommt man sich vor wie ein Verfolgter, lol


    Tja, schwieriges Thema, jeder sollte aufpassen so gut es ihm möglich ist. ^^

  • oh ja el, Handyortung.... ;(


    bin auch nur am austellen die Ortungsdienste, mal kurz an und schnell wieder ausschalten, kommt man sich vor wie ein Verfolgter, lol


    Tja, schwieriges Thema, jeder sollte aufpassen so gut es ihm möglich ist. ^^


    Tja, Leute, ich will euch jetzt keine Angst machen, aber für mich ist Facebook soweit als beerdigt erklärt.
    Ich hatte früher einmal Facebook und ich bin eigentlich vorsichtig mit personalangaben rausgeben, und von wegen Ortung, "die" (war nicht facebook selber sondern irgend ne andere Bande) wussten wieso auch immer von wo ich kam (inzwischen ist mir klar wieso... Technik, Quiz, etc. lassen grüssen... ) und haben mir zuerst ungerechtfertigte Rechnungen gesandt, danach Drohungen. Bis mein AntiVir-Alarm schlug, es versuche jemand auf die Festplatte zuzugreifen (gem. einer Drohung). Das war der Anfang vom Ende und so hab ich alles ausschalten lassen und seit da mehr oder weniger Ruhe und überschaubar.


    Aber wie gesagt, dass war vor einiger Zeit... kann sein, dass es in der Zwischenzeit besser ist... aber ich trau mich nicht noch mal da drauf!

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • ?( Facebook ist für mich auch gestorben,alleine die Löschung des Acc. vollständig zu finden und zu bestättigen(Spuren finden sich trotz allem immer noch), war ein Rießendrama und ich bin einfach nur froh,von da weg zu sein....
    Reicht,das ich bei Lokalisten noch bin...völlig!!!!
    Ansonsten probiert doch einfach,Euren Namen(falls Ihr Euch korr. angemeldet habt,oder Acc.Name über Google,oder andere Suchmaschienen Euch selber suchen,erschreckend,was da alles kommt,spez. von Facebook..
    Aber ist natürlich jedem selber belassen...nur vorsicht ist geboten.... :S
    Trotzdem allem viel Spass beim "suchen"...und demj. der die VIP-Tage sich schnappt :jeah:


    LG blaufinki

  • Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht! Wer sich anmelden will, soll sich anmelden bei FB, wer nicht, der soll es eben lassen!
    Der Mensch is eh eine Glasscheibe und durchschaubar, ob nun mit oder ohne Facebook!!!
    Ich möchte nicht wissen, wer alles meine Adresse und meine E-Mail-Adresse hat, ohne dass ich davon was weiss! Wäre ja nicht das erste mal, dass irgendein Unternehmen, bei dem man Kunde ist, Daten verkauft!!! Also, sch... drauf und geniesst das Leben!!! :thumbup: