FIFA 11 Online...

  • Hallo,


    wer hat schon FIFA 11 auf PC, wer hätte Bock gegen mich Online zu spielen, heiße RockToni dort, vielleicht kriegen wirs auch wieder sowas wie nen Turnier oder so zu machen.



    Gruß :thumbup:

  • sodele toni nun hab ichs mir ja auch besorgt jetzt wird fleissig trainiert und getestet und dann online gegen de arbeitskollegen gezockt und die fertig gemacht :whistling::D ja und dann bist du dran :D ,ne ja ein kollege hat auch schon nen lobbyraum da wo wa uns dann immer treffen bist auch eingeladen sagte der.wenn wa da loslegen kriegste bescheid!

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • oh man fifa 11 auf playstation 3 finde ich echt schlecht !
    Da war Fifa 10 viel besser !
    Kann mich nicht mit dem neuen Spiel anfreunden :thumbdown:

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

    Einmal editiert, zuletzt von Arek ()

  • PC perfect sag ich nur :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ich find FIFA 11 total Scheiße, die alten Sachen die man in FIFA 10 und 09 machen konnte sind nicht mehr. Training mit Gegenspielern ist auch nicht möglich, Freistöße ohne Mauer (Training). Nach Flanken kannst du mit deinen Spielern kein Kopfball machen weil der Gegner IMMER zuerst dran kommt. Oder Freistoßtore sind dort auch einer der größten Weltwunder, dass muss man sich denn auch mal irgendwo festhalten. Also der reinste Müll, ich bin kein bisschen begeistert davon, dass einzige was vielleicht geht ist die Grafik, aber so viel hat sich auch nichts getan. Und Online kannste auch wenig machen, weil ständig die Verbindung zum Gegner abbricht oder diese sogenannte Sitzung nach 1 Minute nicht mehr verfügbar ist. Ich denke dieses Jahr haben sie mit dieses Spiel sehr rumexperimentiert und neue Sachen mit eingebaut, die sonst nicht waren, da kann man nur hoffen dass das FIFA 12 wieder normal weiter geführt wird :weinen: :thumbdown: Ich könnt jetzt noch weiter meckern, aber das erspar ich mir. 1.Weil ich nicht so viel Schreibfläche dafür habe und 2. Weil mir das zu lange dauert. :thumbup:

  • Da gebe ich dir Recht, RockToni.
    Habe dieses Jahr sehr sehr viel von FIFA 11 erwartet und mich sehr darauf gefreut, habe bei einem Laden sogar 3 Stunden gewartet, um der erste zu sein, der das Spiel in den Händen hält, was allerdings rauskam war eine Enttäschung..

  • nach meinen test gestern muß ich sagen ja die zeit das man auf den gegner warten kann online ist zu kurz.aber gut ansonsten funzt es online!was mich aber ärgert da drückt man vorm tor auf die schuss taste da schiessen die jedesmal in die wolken,wie soll man denn da tore schiesse, wasn das fürn mist bei den vorgängern konnteste ohne probleme rauf ziehn!oder gibs da nen andern trick? :S

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ja, das ist auch schwieriger geworden und ne totale Herrausforderung, damit hatte ich auch erst Probleme, jetzt klappts besser, dass ist das was ich dir beim 10er immer gesagt habe, da musst du den Ball immer schön anschneiden, dass die Bälle immer plaziert aufs Tor kommen ;)

  • Also ich hab mir FIFA 11 für die PSP geholt und bin rund um zufrieden damit....


    muss dazu sagen, dass ich FIFA 10 und 9 nicht gespielt habe, aber mit dem neuen komme ich jetzt auch super klar und jetzt kann ich wirklich anfangen die Ligen zu rocken :D


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Naja, wenn man die Vorgänger nicht hatte kann mans nicht gut vergleichen, dann ist klar dass man erstmal sagt, dass es gut ist

  • Aber für PSP kann ich mir auch die Grafik super vorstellen


    is ja nun die gleiche grafik wie psp und pc :thumbup:


    so bin ja echt gespannt wann der erste patch kommt mal langsam :whistling:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • so wie behandeln wa denn nun das online problem?ich versuch heute abend nochmal mit nen kollegen mal sehn was passiert! :rolleyes:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Und ich werde mein FIFA so schnell wie möglich wegschicken und mir dafür PES holen. Dieses Jahr ist PES wirklich besser als FIFA

  • na das glaub ich ja nun weniger lol:thumbup: und wenn kriegste das eh fürn appel und nen ei 8o

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • 8| sollte mich wundern war eigentlich immer billiger als FIFA Spiele

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]