FIFA 11 Online...

  • Nach langer überlegung
    ob
    PES - FIFA - NBA = FIFA
    Wii - X-box - PC = PC
    FIFA 11 - Manager 11 = FIFA 11


    Ergebniss = ICh hole mir die PC-Version von FIFA 11 :D !

  • oder ist fifa 11 für pc nicht gut ?
    weil ich wollte es mir gleich bestellen ...


    hat jemand erfahrung mit pes 11 und fifa 11 auf pc ?
    welches game ist ebsser



    brauche schnell hilfe

  • oder ist fifa 11 für pc nicht gut ?
    weil ich wollte es mir gleich bestellen ...


    das kannste machen hols dir ist der ps3 angeglichen und um einiges sogar erweitert als ps3 :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hab mir ja den Trailer von PES 11 angeschaut ud auch die Demo gespielt, es ist einfach perfekt was ich da so raus gesehen habe. Die Spieler sehen naturgetreuer aus und man Online sogar Spieler kaufen, das ist hammer. Aber nun bin ich pleite und kann mir kein PES mehr holen. ^^ Hat jemand Fusball Manager 11 und kann davon begeistern ?

  • ok thx bazi
    habs mir schon bestellt
    mal sehen - ich hab sonst jahrelange auf der x-box bzw. wii gezockt
    mein erstes FIFA Game auf dem PC :D


    freu mich schon :thumbup:

  • Furchtbar dieses Spiel ! War fassungslos als ich es gezockt habe.
    Da Ihr das PES 2011 so lobt habe ich es mir auch bestellt und hoffe ich finde meinen Spielspass wieder.
    Aber was Fifa da gemacht hat ist für mich unverständlich anstatt sich weiter zu endwickeln gehen die 5 Schritte zurück. :thumbdown::cursing:?(

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • jippijey endlich sogar was richtig positives im mehrspielermodus unter online da klappts vom feinsten mit onlinegegnern entweder alleine zu zweit oder man teilt sich nen team.lief perfekt gestern abend! :)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • nope toni glaub das ist wieder was anderes hatte dies gestern bloß mit nen kollege gespielt darüber und nen anderen :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hier mal was interessantes für Euch:


    Die beiden Fussballfeuerwerke im direkten Vergleich gestern laut Zeitung!!


    EA und Konami trommeln wieder zum Duell: Wer hat dieses Jahr die Nase vorn?


    Wie jeden Herbst kämpfen FIFA von EA Sports und PES von Konami um den Titel der besten Fussball-Simulation:In diesen Jahr ein Kampf zwischen ebenbürtigen Kontrahenten.FIFA ist ganz klar noch ein Stück besser geworden und glänzt wie immer mit dem umfangreichen Lizenzpaket.Wenn es um die perfekte Fussball-Simulation mit möglichst realistischer Ballphysik geht,dann ist PES immer noch ein Balldurchmesser vorraus,spielt sich geschmeidiger.Wem das wichtiger ist als viele berühmte Namen,der sollte auf den Konami-Titel setzen.


    FIFA11 spielt sich deutlich flüssiger als die Vorgänger.Torhüter lassen sich bei FIFA11 steuern.


    Bei PES wirken die Zweikämpfe jetzt realistischer als vergangenes Jahr.Geschick ist gefragt.


    Diese Bewertung stammt von gestern aus den "Berliner Kurier" dort haben sie Vergleiche gezogen!

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • ja ohne frage fifa :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • naja sie haben dann doch schon zuviel verändert sprich verbessert auch wenn manches gewöhnungsbedürftig ist weil mans ja so net kannte ;);)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • bazi, spielst du mit einem Controller am PC - wenn ja würde ich gerne wissen mit welchem und kannst du es weiter empfehlen

  • Logitech Dual Action und zu empfehlen :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Danke, ich war auf der suche nach einem
    mal sehen wie die PC-Version ist
    ich habs mir nur bestellt weil ihr es hier nur so gelobt habt ! :D