Machu Picchu - 1 Peru

  • Liebe Managerinnen und Manager,


    zu versteigern ist folgendes Team:



    Auktionsstartwert: 35 EUR


    Gebotsschritte: mindestens 1 EUR (es werden nur gerade Gebotsschritte akzeptiert)


    Auktionsstart: Sofort


    Auktionsende: 17.10.2010 - 18.00 Uhr (Forumsuhr)


    Es gewinnt damit das höchste Gebot, dass lt. Forumsuhr bis spätestens 18:00 Uhr hier regsitriert ist.


    Stand aller hier angegebenen Daten: 10.10.2010


    Jedes hier abgegebene Gebot ist verbindlich.


    Fragen zur Auktion bitte per PN an den Verwalter dieser Auktion.


    Beiträge, die kein Gebot enthalten, werden gelöscht und der Verfasser im Wiederholungsfall sanktioniert.


    Bitte vor der Gebotsabgabe auch den Beitrag von Prof. Dr. Schlaumeier beachten:


    Siehe dazu hier: Was muss ich bei Vereinsauktionen beachten?


    Viel Erfolg bei der Auktion. Euer Mr.Surprise

  • Hier winkt mit dem Verein Machu Picchu ein absolutes Spitzenteam aus Peru, eines der attraktivsten Länder WFMs (zumindest nach meinem Geschmack ;) ). Spätestens durch den souveränen Gewinn des Doubles in der letzten Saison untermauerte Machu Picchu den nationalen Führungsanspruch, außerdem erreichte der Verein das Halbfinale des Championscups, sportliche Erfolge und Siegermentalität sind also eindeutlig vorhanden. Der Verein wurde von Manager Thorsten absolut professionell geführt, was alleine die voll ausgebaute Infrastruktur beweist. Neben der ersten Elf, die durch die Bank aus etablierten Ü30ern besteht, findet man im Kader eine Vielzahl an sehr jungen und für ihr Alter auch sehr talentierten Spielern, unter Anderem ganze 5 Spieler unter 20 Jahren. Auch wenn eine Umstrukturierung des Kaders sicherlich notwendig ist, wird der Verein über einige Saisons hinweg kaum aus den vorderen Rängen in Peru zu vertreiben sein.
    Sicherlich eine große Herausforderung für Manager, die mit dem Spiel bereits vertraut sind, wir aus Peru würden uns sehr freuen, wenn sich ein Manager finden würde.


    Liebe Grüße,
    fabsi (im Namen von ganz Peru)

  • Da bereits 2 Vereine von mir geschrottet wurden (leider auch Viterbo) fang ich das wettbieten mal an.



    35 € (Geld für Bronzestatus ist seid gestern raus)


    LG Thorsten

  • Da ich bis Sonntag Auktionsende nicht mehr on kommen kann erhöhe ich mein Gebot auf


    60 €


    Bei erfolgreicher Ersteigerung bitte das peruanische Team aus Liga 4 abnehmen und schrotten.



    LG Thorsten

  • Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Auktion Thorsten !!!


    Bitte überweise innert 7 Tagen 100 Euro mit dem Vermerk "Machu Piccu" . + 5 Euro für VIP Bronze, falls Du diesen Status noch nicht erlangt hast.


    den Verein bekommst Du nach Zahlungseingang.