7-10 tägiges Timeout von Mandy

  • Liebe Freunde des runden Leders
    Werte User


    Heute Nachmittag musste ich mich verschiedenen ärztlichen Untersuchungen unterziehen und dabei kam heraus, dass ich mir einen viralen Infekt eingefangen habe, mit der Bedrohung dass daraus etliche (u.a. die altbekannte) Entzündungen ausbrechen könnten... der ansteckendste Teil sei zwar schon vorbei, aber im inneren brodeln noch der einte oder andere Käfer...


    Die Anordnung lautet nun: Bettruhe, nur das nötigste fürs Studium tun, kein Sport, keine bis sehr minimierte PC-Arbeit, keine Anstrengungen und keine längeren Unterhaltungen (<-- wegen angeschlagenem Lungen-Halsbereich).


    D.h. ich bin gezwungen eine 7-10 tägige WFM-Pause einzulegen und bitte euch deshalb, offene Anfragen entweder liegen zu lassen und abzuwarten bis ich wieder da bin oder einem anderen Teammitglied zu stellen.


    Besten Dank für Euer Verständnis.


    Bis hoffentlich bald wieder back in alter Form ;(
    Eure Mandy


    PS.: bei dringenden Angelegenheiten hat das Team meine Handy-Nummer, so dass mir Teammitglieder jederzeit zumindest ne SMS schreiben können...

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.