Wichtige Informationen an alle Paypalzahler

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    da ich diese woche noch auf cran canaria verweile, können wir nur alle paypalzahlungen freischalten, wenn uns paypal eine entsprechende e-mail mit dem zahlungseingang geschickt hat. Deswegen ist es sehr wichtig:


    Im Betreff bitte: Nickname und VIP-Status angeben


    und


    auch im Nachrichtenfenster von Paypal bitte Nickname und VIP-Status angeben


    Nur so wird uns via mail mitgeteilt, für was die Paypalzahlung ist.


    Sollten wir eine Paypalzahlung nicht zuordnen können, veröffentlichen wir diese Information unter "Probleme mit dem VIP-Status"



    Paypal ist zwar ein onlineanbieter, jedoch darf man sich nur vom jeweiligem land einloogen, wo man auch lebt. Da ich auf cran canaria verweile bis 30.10 und Dixis von Österreich aus die Freischaltungen gemacht hat, bzw. ich auch von Cran Canaria, wurde unser Paypalkonto aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Dixis und ich haben jetzt den ganzen Vormittag damit verbracht, das Konto wieder zu aktiveren und ich erhalte wohl die teuerste Handyrechnung meines lebens.


    Ich werde 1 x am Tag so gegen 22 Uhr meine E-mails prüfen für Einzahlungen. Wir bitten um verständnis. Wer verschuldet ist und eine frühere Buchuchung wegen der Pfändung braucht, möchte doch bitte eine PN im Forum oder Game an Prinzy UND Dixis schicken. Damit wir das eventuell früher buchen.


    sonnige grüße von einen entnervten Prinzy