Oh weia..die Mandy ist wieder da..

  • ;) ..ich hoffe doch der Arzt hat dich freigeschaltet damit morgen nicht wideer auf der Nase liegst..schön dass du wieder da bist :bennsen:


    äh ich meinte natürlich :mandy:
    lg maesai..haben dich vermisst :love:

  • Hallo maesai


    Naja.... wirklich "da" bin ich noch nicht... ich könnt im Moment noch immer stehend einschlafen vor Müdigkeit... aber nach ärztlichen Untersuchungen vom Freitag darf ich diese Woche zumindest mein Studium wieder zu 50% aufnehmen und immerhin mal versuchen 10% zu arbeiten...
    D.h. ich geb mir auch für WFM noch nicht 100% die Freigabe, weil meine Stirn-Kiefer-Höhlen-Entzündigung noch immer Schmerzen verursacht bei entsprechender Beanspruchung.... :S


    Dankeschön :love: noch müsst ihr ein bisschen auf mich verzichten... ich geb mir aber mühe mehr und mehr mich wieder einzubringen.... so weit es geht... ;)


    Grüessli, Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • nur nicht so viel Mandy..wir verzichten gerne wenn wir dafür eine hunderprozentige gesunde Mandy wiederbekommen, aber schön dass du dich blicken lässt uns Bennsen ist ja auch noch da :D als Ersatzmandy :engelchen:

  • Ja Hundert Prozent + 50 Prozent + 10 Prozent Vertragen sich auch nicht Mandy *gg*
    Gönne dir die Ruhe solang du noch kannst und schlafe wann du kannst.
    Was würde ich für ne Mütze voll Schlaf geben, aber meine Kinder haben wohl was dagegen *gg*