Engel fliegen einsam Christina Stürmer...

  • hat was der Text und die Band ist eh klasse :thumbup: und wie ich finde eh derzeit wieder gute deutsche Songs/Bands/Sänger am Start (und bitte ich meine keine Schlager oder Volksmusik damit ;( ) ob diese oder Unheilig oder all die anderen..fast wie ne Neue deutsche Welle..nur das dass damals für ne andere Bezeichnung bzw Musikrichtung stand

  • trink mal ein paar kräuterschnäpse und ein bier und dann singen wir Roland Kaiser "gg"



    wird schwierig da ich eigentlich lieber Rotwein trinke..aber wir könnens ja mal mit selbstgebrannten/angesetzten Reiswein in der 1,5 LiterPlastikflasche vom Schwager probieren der zieht auch gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von maesai97 () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

  • Hey Cheffe... zieh dir gute deutsche, von mir aus auch schweizer :whistling:, Musik schön laut und genug lang rein, so kriegste auch nen dröhnenden Kopf, da brauchste gar keinen Alk.... :P ^^ und falls du einen richtig schmerzenden Kopf haben willst, musst du dir nur ein paar Castings von DSDS reinziehen, da tut dir der Kopf auch schnell weh vor lauter falschen Tönen *g*


    ......................und es ist nicht mal viel gesünder als trinken :D

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Mandy ..du magst schon Recht haben..und das soll auch kein Werbeslogan für Leute trinkt und ihr könnt singen werden...aber da muss ich ausnahmsweise mal Prinzy Recht geben..im nüchternen Zustand lässt sich kein deutscher Schlager gemeinsam trällern..und schon gar nicht R.Kaiser oder Chris Roberts oder schlimmer noch die Wildecker Herzbubn oder sowas ;(;(:D8o ohgottogott


    da muss man schon kurz vorm Koma sein um sich darauf einzulassen :D