FC Bayern...

  • was für ne kacke-was wollen sie mit dem :thumbdown:


    ich kann mir nicht vorstellen das wir den holen -warum auch


    wir brauchen ihn nicht und er ist auch nicht umbedingt DER spieler in der liga


    die sollten die kohle da investieren wo wir es nötig haben in die abwehr

  • Dafür braucht man aber net 10 Mios ausgeben meiner Meinung nach.


    Lieber Gustavo da lassen wo er ist und dafür nen richtig bombigen IV und AV (am liebsten RV denn Lahm ist auf links einfach besser da kann VG sagen was er will)

  • Gustavo ist doch ein guter Mann, wird euch helfen


    der wird uns ganz bestimmt nicht helfen da nicht eingespielt wäre im team und in der rückrunde wollten se angreifen und das ohne van bommel was solln der sche.... :thumbdown: ulli und kalle was los mit euch habt ihr den fcb abgegeben das nicht mehr überlegt wird :(




    :(


    dem gibs nix mehr hinzu zu fügen lucky ist einfach alles nicht mehr zu verstehen :thumbdown:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Inter Mailand heißt er nun unser Achtelfinal Gegner im Februar die Zeit der Revanche wäre also da und diesmal mit beiden Franck und Arjen damit wir die Mailänder raus schmeissen können zumal sie sich gerade auch nicht so mit Ruhm bekleckern können. ;)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • 14:23 Uhr: Es ist beschlossen und unter Dach & Fach! Neuer wechselt nächsten Sommer NICHT zum FC Bayern München :jeah:
    Jetzt muss sich der FCB Gedanken machen. Kraft oder Cassanno?

  • Ich verkauf nur Asiaten die bringen den Bayern nix :D


    Aber im Ernst bin auf jeden Fall gespannt ob sie im Winter jetzt tätig werden. Ich hoffe aber, dass sie nicht den Italiener da holen. Da würde mir Baines aus Everton besser gefallen.

  • Und mir würde am besten Gefallen wenn bayern selber mal ihre Talente hochzüchten und einen super deutschen Torwart trainieren würden :thumbup:
    Oder sie holen De Gea oder Asenjo von Athletico.

  • Talente hochzüchten?
    Schweini, Müller, Badstuber, Contento und in gewisser Weise auch Lahm (der war ja damals nur an Stuttgart ausgeliehen)
    Ich denke das kann sich sehen lassen


    Du hast doch nur Angst, dass ihr ohne TW dasteht. Ihr könnt doch Rensing holen :thumbup:

  • Damit meinte ich nicht dass ihr das noch nie getan habt :P
    Badstuber und Contento sind ja noch ncith wirklich super gut..
    Wozu Rensing? :D Haben doch den besten Deutschen und vllt sogar den Besten der Welt :D

  • Contento vielleicht nicht, aber Badstuber spielt in der IV schon überzeugend. Als LV taugt er allerdings nix das hat VG aber selbst gesehen :D


    Ja Neuer spielt NOCH bei euch :D
    Ich denke net, dass er über 2012 hinaus bleibt. Wenn er net zu Bayern geht, dann ins Ausland. Einen Verbleib bei Schalke über 2012 hinaus halte ich für abwegig.
    Neuer hat ja auch Ansprüche und die kann S04 halt nicht erfüllen :thumbup:

  • ach papperlapapp magath wird sich schon umkucken wenn "Neuer" dann ebend umsonst nach sein Vertrag geht :thumbup: solange bleibt Butt zusammen mit Kraft bei Bayern.Das einzige was mich stört die Sache mit van Bommel welcher mittlerweile weiß das Bayern nicht mehr mit ihm plant.hoffe natürlich das er die saison noch durchzieht wegen champions league denn wenn er im winter weg wäre dann hätte sich der rückrunden kampft in cl und liga erledigt.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Bazi
    Ich bin der Meinung, dass wir VB gar nimmer brauchen. Tymo hat ihn im DM mehr als gut vertreten. Und Tymo ist im DM einfach besser aufgehoben als in der IV (sh gestern)
    Ich finde halt, dass Bayern auch ohne einen richtigen Drecksack gut spielen kann oder hat VB jemand vermisst als er verletzt war?

  • ja ne vermisst hatte man ihn nicht die spielten trotzdem gut aber auf dauer brauch bayern halt nen leader der sein mundwerk aufmacht und ich vergleiche öfters mal den van bommel und den effenberg irgendwie sind die fast gleich in ihrer art 8))
    ausserdem wurde ja angekündigt sollte gustavo kommen und endlich mal nen aw dann is tymo wohl wieder draussen und das ist das was ich an LvG nicht verstehe ;)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]