FC Bayern...

  • Der Sieg ist für Bayern wie immer verdient, beide Teams waren immer sehr dominant und haben sich mit den Torchancen abgewechselt, aber Stuttgart hat wie am Sonntag die größeren Fehler gemacht, deswegen kam fast das gleiche Ergebnis wie am Sonntag herraus, aber ich denke dieser Sieg war schwerer erkämpft als am Sonntag ;)

  • Naja, Rummenigge widerum sagte, dass noch garnichts abgesprochen sei, ich denke Hopp meinte nur, wenn man sich wirklich einig sei, dann sollte ihm man nicht den Weg verbauer, aber er hat nicht gesagt dass schon alles sicher sei

  • Bayern ist zur Zeit komisch. Erst heißt es mit Gustavo ist alles fix, dann doch nicht. Im Fall Manuel Neuer genau umgekehrt, zuerst war die Rede er bleibt bei Schalke, heutiger Stand ist, dass Neuer schon lange unterschrieben habe, was ich aber nicht glaube, denn ansonsten droht Bayern ein saftiger Punktabzug!

  • Zitat

    (40 bzw. 20 Minuten auch nur noch zu 10. bzw zu 9


    erstmal wwaren es nur 30 minuten und 3 minuten die sie in unterzahl gespielt haben


    und zweitens wenn man so in den man geht wie der kanibale aus stuttgart


    muß sich nicht wundern wenn man nur mit 10 man weiter spielt


    nati. haben die stuttgarter moral bewiesen aber das sie über weite strecken dominant waren kann ich nicht behaupten


    aber wenn ich mir die tore anschaue die meinen bayern wieder zu gelassen haben bete ich zu gott das sie in der winterpause endlich mal 2 braucbare innenverteidiger holen


    tymoshchuk ist kein innenverteidiger wie man bei den ersten beiden gegentore gesehen hat


    breno hat kein internationales niveau


    ebenso wenig wir der van buyten oder der demichelis


    der den gustavo können sie da lassen wo er jetzt ist,wenn sie schon auf der position was holen wollen dann den vidal aus leverkusen ,der ist ne klasse besser .spielt zwar nur die 6 position und nicht hinten links aber da hat man doch den contento oder den badstuber


    und der neuer wird sich für seine kariere entscheiden


    ob er 5 mio bei bayern bekommt oder 5 mio im jahr bei schalke ist egal fakt ist er will cc spielen und das ist bei bayern eher möglich als bei schalke


    darum wird er auch zu den bayern gehen

  • ebenso wenig wir der van buyten oder der demichelis


    Die muss man nur regelmäßig spielen lassen, dann wird das auch. Fehler kann mal jeder machen. Bestes Beispiel Gómez, ewig nicht gespielt und dan wieder zu alter Form zurückgefunden. Das andere kann ich nur bestätigen, craz wie der Boulahrouz drauf war, die rote Karte war für mich war es nur noch ne Frage der Zeit, für mich war es gestern ein souveräner Schiedsrichter :thumbup:

  • ne die beiden gehören definitiv nicht mehr zu den topspielern


    die haben mal ne gute aktion aber dann auch 2-3 schlechte die zu gegentoren führen


    alleine das stellungspiel der beiden ist schon grausam, bei dem belgier war das einzige was seine stellungsfehler wettmachte das er bei standards wenningstens noch tore gemacht hat aber der argentiner geht gar nicht mehr


    der macht ja nicht nur bei bayern schlechte. spiele schau dir mal die wm spiele der argentiner an da bekomste kopfschmerzen,wenn der typ in der nähe des balles ist.


    und an mangelnder spielpraxis liegt das auch nicht-die sind einfach nur scheiße :thumbdown:


    also kalle und uli safe aufmachen und 30 mio für 2 innenverteidiger rausholen

  • Naja, die werden ja auch immer älter, mit einem Puyol oder so kannst du die beiden schon lange nicht mehr vergleichen, aber besser als Breno sind sie alle male, der muss ja sowieso noch lernen und älter werden

  • Kauft Bayern jetzt Gustavo in der Winterpause oder doch nicht..?


    Gustavo wird definitiv kommen aber im Sommer 8))


    denn ansonsten droht Bayern ein saftiger Punktabzug!


    punktabzüge gibs nicht sowas geht höchstens bis zur FIFA kleine Geldstrafe die Bayern aus der Portokasse zahlen würde grins und das wars :D aber er kommt eh nicht weil nix unterschrieben ist und die Medien nur rum albern 8))


    Die muss man nur regelmäßig spielen lassen, dann wird das auch


    genau die müssen spielen die beiden regelmäßig denn sie sind in meinen Augen nicht schlecht 8))

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • wie gesagt am schlimmsten wäre wenn van bommel gehen würde denn das passt diese saison nicht ;)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • noe im sommer und van bommel is offen wenn guter klub sich meldet

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Danke MARK VAN BOMMEL für wunderbare viereinhalb Jahre die du uns als Agressive Leader bescherrt hast du wirst uns fehlen in der Rückrunde!!


    LvG warum nur zoffst dich mit alle Stars rum und scheuchst die weg...die Frage wird sich mir wohl nie erklären...


    RAFFA BENITEZ du darfst jetzt kommen... :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]