FC Bayern...

  • besser ist er nicht in meinen augen nur jünger


    aber auch kein leader ,vom spielerischen mag er den bommel bald ersetzen können aber was unseren bayern nun wieder fehlt ist jemand


    der auf dem platz präsent ist und bei dem der gegenspieler sagt scheiße hab ich es mit dem van bommel zu tun.


    und der den eigenem mitspieler mal dahin tritt wo die sonne nicht hinscheint.


    denn ich glaube nicht das sich ein schweini oder lahm etwas von dem knirps sagen lassen werden,wobei wenn der bommel den beiden mal die meinung gegeigt hat haben auch die 2 die goschen gehalten


    und mal zum theama leader wer ist den nun der neue cheff im ring ? wer geht voran wenn es nicht läuft und geht dazwischen wenn die jungs mal wieder schön spielen anstatt zu gewinnen ?


    schweini --nö


    lahm--nö


    riberry-manchmal wenn er spielt


    robben -nö


    gommez nie und nimmer


    müller nö


    alles liebe nette kerle aber keine leader


    alles klasse spieler aber angst verbreiten sie auf dem platz nicht


    da gibt es niemand der das wichtige prädikat arschloch auf platz verdient aber so einen typen braucht jedes team

  • Also ich fand van Bommel durchaus symphatisch und auch keinen schlechten Spieler, aber ich glaube seine spielerischen Fähigkeiten werden etwas überschätzt! Auf der 6er Position wird er ohnehin nicht unbedingt benötigt, neben Gustavo und Schweinsteiger hatte auch ein Tymostschuk diese Saison auf der 6 deutlich besser gespielt als als Innenverteidiger. Van Gaal hat auch einen Toni Kroos am Ende auf der Position spielen lassen.
    Außerdem hat er durch seine teilweise auch übertriebene Härte den Bayern nicht immer geholfen, wenn er mal wieder kurz vor einem Platzverweis stand.


    Diese ganze Führungsdiskussion wird meiner Meinung nach vollkommen überbewertet! ;) Außerdem hat Schweinsteiger doch in der Nationalmannschaft bewiesen, dass er die Rolle spielen kann.


    Ich denke das ist da beste für alle mit einem ordentlichen Abschied, es ging ja ohnehin nur um das "wann" :thumbup:

  • es war ein Abgang mit Würde..das sollte man ihm hoch anrechnen(gut man wird sehen ob da irgendwann mal die Abrechnung kommt mit Louis und Ulli)..aber das hatte Stil und Professionalität


    und was die Rothosen betrifft..nur ein weiteres Zeichen dafür meines Erachtens dass es da gewaltig bröckelt und kriselt


    man darf gespannt sein meine ich was da noch hochkommt..nur ..bei all den Querelen derzeit..so schlecht stehens doch derzeit gar nicht als 4.ter und da geht doch noch was..dass Ziel die Schale zu holen sollt man vielleicht zurückstecken und mal nur Vizemeister zu sein..ist keine Schande finde ich

  • Zitat

    Diese ganze Führungsdiskussion wird meiner Meinung nach vollkommen überbewertet! ;) Außerdem hat Schweinsteiger doch in der Nationalmannschaft bewiesen, dass er die Rolle spielen kann.


    nö sehe ich anders du brauchst einen oder zwei die voran gehen und das sagen haben


    das kolektiv funktioniert nur wenn einer oder zwei sagen wohin :thumbup:


    die rolle als 6 spielt er weltklasse aber voran zu gehen wie zb ein matthäus oder effe oder eben ein van bommel das fehlt im noch


    wie gesagt man braucht immer jemanden der ein arschloch sein kann auf dem platz,der weiß so nun den nächsten muß ich mal weghauen damit die jungs wach werden


    das konnte der matthäus-der effe und der bommel ein schweini oder lahm kann das nicht da sind sie nicht der spieler typ für


    und jeder große club als auch die kleinen haben davon einen im team nur bei bayern fehlt da einer


    ist halt meine meinung :thumbup:

  • und jeder große club als auch die kleinen haben davon einen im team nur bei bayern fehlt da einer


    :thumbup: sehe ich auch so..die Jungs sind alle zu zart beseitet was da so kreucht und wenns mal nicht eingesetzt werden wie ..ach jetzt fällt mir der Name nich ein..achso..der Klose..dann heulens gleich rum 8))

  • Kann mir jemand mal die neue Taktik von Bayern erläutern? Warum verkaufen die alle ihre defensiv Spieler, für van Bommel kam ja quasi Gustavo, jetzt aber auch noch Braafhaid weg 8| Was denn wenn sich mal 2 verletzten? Naja soll mir ja egal sein, aber verständlich find ich es nicht wirklich

  • jep die denken die haben alle eier in der hose


    und wissen was man damit macht aber das man da auch mal reintreten kann ,hat den noch keiner erzählt und der bommel der es immer mal erwähnt hat ist jetzt weg :thumbup:

  • ist halt meine meinung :thumbup:

    Das lässt sich auch nicht abschließend klären, denn es gibt schließlich für beide Theorien genug Beispiele :thumbup:
    Sahin und Bender sind auch nicht die "Arschlöcher" und das Kollektiv funktioniert dennoch, auch Barcelona fällt nicht durch übertriebene Härte auf ;)
    Wenn man dann wieder ein Beispiel wie van Bommel hat und das Team funktioniert sagt man "genau das braucht das Team" ;).


    Der Punkt den ich ein bischen meinte ist z.B. die Ähnlichkeit zu der Nationalmannschaftsdiskussion in den Medien um Ballack, die so geführt wurde, als ob das einzig entscheidende für das Spiel wäre, wer Kapitätn ist ^^
    Jedenfalls ist das denke ich kein Problem, genau wie bei Kraft, egal ob Neuer kommt oder nicht, beides wäre wohl kein Problem.
    Das einzige wirkliche Problem das Bayern hat, ist einen Linksverteidiger und einen Innenverteidiger zu finden :thumbup:

  • Das einzige wirkliche Problem das Bayern hat, ist einen Linksverteidiger und einen Innenverteidiger zu finden



    edit: und einen Trainer der mal unangefochten dasteht..und Zeit bekommt auch zu wirken und nicht Hanselmann und Marioentte zu sein am Ende , dies seitens des Vorstands und seitens des Teams wie z.B. der Schaaf es bekommt..Respekt davor :thumbup:

  • Zitat

    Kann mir jemand mal die neue Taktik von Bayern erläutern? Warum verkaufen die alle ihre defensiv Spieler, für van Bommel kam ja quasi Gustavo, jetzt aber auch noch Braafhaid weg 8| Was denn wenn sich mal 2 verletzten? Naja soll mir ja egal sein, aber verständlich find ich es nicht wirklich


    versuchen schön zu spielen und hoffen das der gegner sich nicht zu wehren weiß


    schon das die gurke weg ist nicht jeder kässkopp kann fußballspielen :thumbup:



    Zitat

    Das lässt sich auch nicht abschließend klären, denn es gibt schließlich für beide Theorien genug Beispiele :thumbup:
    Sahin und Bender sind auch nicht die "Arschlöcher" und das Kollektiv funktioniert dennoch, auch Barcelona fällt nicht durch übertriebene Härte auf ;)
    Wenn man dann wieder ein Beispiel wie van Bommel hat und das Team funktioniert sagt man "genau das braucht das Team" ;).


    Der Punkt den ich ein bischen meinte ist z.B. die Ähnlichkeit zu der Nationalmannschaftsdiskussion in den Medien um Ballack, die so geführt wurde, als ob das einzig entscheidende für das Spiel wäre, wer Kapitätn ist ^^
    Jedenfalls ist das denke ich kein Problem, genau wie bei Kraft, egal ob Neuer kommt oder nicht, beides wäre wohl kein Problem.
    Das einzige wirkliche Problem das Bayern hat, ist einen Linksverteidiger und einen Innenverteidiger zu finden :thumbup:


    beim bvb nimmt den platz der großkreuz ein der junge weiß wo der hammer hängt um die jungs zu pushen ,der würde seine eigenden mitspieler in die besagten eier treten


    bei barca war das immer der punyol


    siehte es findet sich immer einer der voran geht nur halt bei bayer ist da ne lücke


    und zum ballack wie das mit derk-frage gahändelt wurde war eindeutig scheiße vom lahm ebenso wie vom trainer


    aber ich war noch nie ein ballack freund sicher er hat bei bayer eine super saison gehabt-bei bayern einige wichtige tore gemacht war aber in meinen augen immer überbewertwet und wurde nur weil wir niemanden hatten von den medien hochgepusht

  • edit: und einen Trainer der mal unangefochten dasteht..und Zeit bekommt auch zu wirken und nicht Hanselmann und Marioentte am Ende seitens des Vorstands und seitens des Teams wie z.B. der Schaaf..Respekt davor :thumbup:

    Richtig, oder wie ein Robin Dutt letzte Saison, als Freiburg lange kurz vor dem Abstieg stand und man ihm das Vertrauen geschenkt hat. (siehe auch vorher Finke) Ewig geht das so jedenfalls nicht gut bei Bayern, auch wenn man ihn noch so als Trainer schätzt.
    Ich weiß nicht, ob ich an Slomkas Stelle verlängert hätte, nachdem man vor einem halben Jahr noch so mit ihm umgegangen ist, aber das ist ein anderes Thema :thumbup:

    beim bvb nimmt den platz der großkreuz ein

    Großkreutz ist nicht unbedingt gesetzt und ist vielleicht ein härterer Spieler, aber deswegen noch keine Führungsperson ;)

  • Zitat

    Großkreutz ist nicht unbedingt gesetzt und ist vielleicht ein härterer Spieler, aber deswegen noch keine Führungsperson ;)

    ich glaub schon das er gesetzt ist und die position als führungspieler wird er auch noch einnehmen :thumbup:

  • Bayern holen Italiener Juan Vargas Defensivallrounder für 13 Mios inkl Contento vom AC Florenz für Linksverteidiger Position 8))

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Vargas ist ja sogar mal einer den ich kenne :whistling: Aber 13 Mios... Dafür verkauft Bayern Braafheid nach Hoffenheim, man schlagen die zu 8|

  • ich glaub schon das er gesetzt ist und die position als führungspieler wird er auch noch einnehmen :thumbup:

    Naja, er hat meistens den Vorzug bekommen vor Blazzykowski, aber das kann sich auch wieder ändern je nach Leistung. Aber er braucht ja auch gar kein Führungsspieler zu werden, solange Sahin alles organisiert :thumbup:
    Wie wärs Bazi? Sahin zu Bayern? ;)

  • Bayern holen Italiener Juan Vargas Defensivallrounder für 13 Mios inkl Contento vom AC Florenz für Linksverteidiger Position 8))

    vargas ist aber kein italiener !!!!!!!!!!!! ?(

  • laut rtl videotext schon :P

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]