FC Bayern...

  • jop isser eigentlich och vielleicht hat er och nen italienischen pass :D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Nene, aber man wird ja automatisch eingebürgert wenn man in diesem jeweiligen Land schon 3 Jahre oder spielt, glaube ich

  • naja egal ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der "Vargas" nun der Macher da wird so bekannt ist der nun och wieder nicht :whistling:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Diesem Statement eines Bayern-Fans gibs nix mehr hinzu zu fügen:


    Louis van Gaal >>>Gefällt mir nicht mehr<<<
    ok, der Tulpen-Aloysius hat mir noch "NIE" gefallen, er hat es geschafft aus einer funktionierenden Abwehr einen verunsicherten Hühnerhaufen zu machen... mustert erfahrene Abwehrspieler wie Lucio, Demichelis oder auch van Buyten aus bzw. verunsichert jetzt sogar auch noch... Leistungsträger wie Schweinsteiger...
    LvG, ga naar Nederland

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Dem kann man in vielen Dingen zustimmen. Dazu kommt noch der Verkauf eines van Bommels. Das war das i-Tüpfelchen in meinen Augen. Und auch ein Gustavo wird da anscheinend systematisch zerlegt von Herrn van Gaal, der trotz alledem ein toller Offensivtrainer ist.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich finds immer geil wie die Bayern-"fans" immer nen rauswurf fordern wenn Bayern mal nicht erster ist :D
    Sorry, aber gegen Dortmund zu verlieren ist wirklich keine schande...

  • Aber so aufzutreten und so das Team zu versauen das ist ne Schande. Lúcio oder Demi haben schon zu das Herz vom FCB gehört das ist echt nicht ok, bloß weil vG die beiden nicht ab kann.

  • Ich kann eigentlich auch eher nur grinsen, wenn ausgerechnet in München jetzt über das Feierbiest gemault wird...wärste Bremer, wäre der arme Schaaf wohl längst verbrannt worden...Erfolg ist nicht planbar, auch nicht in München. Die Probleme sind haugemacht und haben derzeit einen vorläufigen Höhepunkt erreicht (nur international - was für eine Schande)...Und der argentinische Michel ist alles. aber kein wirklich guter Abwehrspieler...und wenn die Kohle für vorne locker sitzt, nur damit man Gegner schwächt und die Talente für die Abwehr nicht gefördert werden, dann gibt es halt 2-3 Jahre kleinere Wienerle...

  • Bei Bayern ist man es aber gewühnt in der CL zu sein und wenn dieses Ziel in Gefahr ist dann ist auch vGs Job bei Bayern in Gefahr, man ist es sich einfach nicht gewöhnt, dass Bayern vielleicht nur in die EL kommt

  • Dem kann man in vielen Dingen zustimmen. Dazu kommt noch der Verkauf eines van Bommels. Das war das i-Tüpfelchen in meinen Augen. Und auch ein Gustavo wird da anscheinend systematisch zerlegt von Herrn van Gaal.


    Womit du eindeutig recht hast das war das i-Tüpfelchen und Gustavo wäre mal besser nicht gekommen da er versaut wird von vG


    Aber so aufzutreten und so das Team zu versauen das ist ne Schande. Lúcio oder Demi haben schon zu das Herz vom FCB gehört das ist echt nicht ok, bloß weil vG die beiden nicht ab kann.


    richtig und diese beiden heulen in Wirklichkeit ihren Herz Bayern immer noch hinterher


    man ist es sich einfach nicht gewöhnt, dass Bayern vielleicht nur in die EL kommt


    na hatten se aber schon mal war zwar kurzer Einzelfall vor paar Jahren da wurden se siebter aber danach gings wieder aufwärts

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Lol Gladbach war in den 70ern auch gewöhnt international zu spielen bzw. Meister zu werden. Und jetzt? Jetzt spielen sie um den Klassenerhalt. Jeder Club fällt früher oder später. Die Frage ist nur ob die Fans dann noch bleiben ;)
    Bremen war 9x in den letzten 10 Jahren in der CL wenn ich mich recht entsinne. Naund? Gibt halt schwache Saisons...

  • Lol Gladbach war in den 70ern auch gewöhnt international zu spielen bzw. Meister zu werden. Und jetzt? Jetzt spielen sie um den Klassenerhalt.


    na die 70er sind ja auch schon lange vorbei :D ..aber damals gabs ide Bayern auch mit


    Jeder Club fällt früher oder später. Die Frage ist nur ob die Fans dann noch bleiben ;)
    Bremen war 9x in den letzten 10 Jahren in der CL wenn ich mich recht entsinne. Naund? Gibt halt schwache Saisons...


    da gebe ich dir Recht..und topklubs also Teams machen das auch mit siehe Bremen und Schaaf..da wird nicht gleich zum Schaafrichter geführt ;)
    der Unterschied bei den Bayern besteht darin m.E. dass das Team zu 90 % aus Ulli besteht und seiner Riege ;) und es muss nicht ein Louis sein der die Mannen verunsichert..man sollte auch mal bei den Spielern suchen wos hapert in der Millionentruppe..
    Kahn hat da schon ganz treffend formuliert zu seiner Zeit...Eier brauchts :D


    und ich glaube nicht dass die Einkaufspolitik allein dem Louis zuzuschreiben ist..gibt halt Mimöschen die mit einem harten Drill nichts anzufangen wissen..
    Lucio und van Bommel aber stimme ich zu die hatten ihr Herz und ihre Eier..aber wars wirklic der Louis oder net doch der Ulli :eg:

  • In den Schlussminuten konnte ich nicht mehr hinkucken. Ich hab' echt ständig drauf gewartet, dass die Bayern Sekunden vor dem Abpfiff wieder so ein Duseltor schießen. Ich war echt erleichtert, dass es nochmal gutgegangen ist :D Glückwunsch an Schalke!

  • Lol, laut Nerlinger hat der FCB ja kein Trainerproblem, na dann glauben wie mal den guten Vorstand. Kann ja gegen Hannover nur besser werden, da wird Bayern bestimmt gewinnen und dann sind sie noch auf dem besten Wege zur Meisterschaft und werden auch noch CL Sieger. :thumbup::thumbup::thumbup: Ich komm nicht mehr runter HAMMA

  • Noch nie war ich so überzeugt von einen Bayern Sieg wie heute über Hannover in dessen Stadion :jeah: heute wirds wieder nen Festtag auf gehts Bayern Richtung Champions League... :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]