FC Bayern...

  • Ich kann den Typen absolut net ab und ich wette der wäre noch schlimmer als LvG


    hehe der is super zwar arrogant aber menschlich zu seinen spielern :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Naja :D
    Ich wollte schon immer mal Arsene Wenger bei Bayern sehen :thumbup:
    Das bleibt aber ein Wunschtraum. Wenger bleibt bis zum Ruhestand bei Arsenal :D


    Hiddink wäre aber auch was den hätt ich schon gern bei Bayern gesehen als sie LvG geholt haben.

  • Seit wann trägt ManU eigentlich blau-schwarz-gestreift?


    Aber auch für den FCB geht das Leben weiter und es müssen ja nicht immer nur Titel sein...wer sich die Punkte /Siege aber so planlos abnehmen lässt, spielt einfach mit schlau und gerissen genug für den großen Wurf.


    e:/ Magath hätte grad wieder Zeit :whistling:

  • Don Jupp wieder da,sag nur sauber auch wenn ich gerne "Benitez" gesehen hätte!!und ahja Demichelis will zurück nach Lucio der nächste AW der in die Heimat will weil Gaal weg ist dann.Die beide und Coentrao das wäre was und schon wären wir sicher durch in Europa!!


    Auf gehts Bayern... :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • @Lucky;der "Coentrao" ist ja nun schon so gut wie sicher dahinter "Neuer" und hups der "van der Wiel" kam heute auch wieder ins Gespräch!!Alles die Spieler die van Gaal nicht wollte weil er dachte er schaffts auch so.Na dann Don Jupp handeln sie jetzt!! :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Wie traurig ist das eigentlich Jupp wieder zurück. Es will also kein renomierter Toptrainer nach München. Da sollten sich die Herren in der Vorstandsetage mal Gedanken machen.


    Das ist echt bitter. Der beste deutsche Verein und man bekommt keinen erstklassigen Trainer.


    Traurig


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Zitat

    Es will also kein renomierter Toptrainer


    also für mich ist juppi ein renomierter trainer hat ja auch schon die champions L.mit real gewonnen


    wenn ich mich recht entsinne :thumbup:


    kann auch nicht jeder vorweisen :thumbup:

  • Der beste deutsche Verein und man bekommt keinen erstklassigen Trainer.


    Naja man wollte eher wohl kein anderen der neue sollte deutsch sprechen,auch wenn Jupp nen guter Mann ist aber ich hätt trotzdem gerne Benitez gesehen.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Lucky da hast Du recht. Und der lässt sogar die Mannschaft spielen wie sie will.


    Ach ja, er sass auf der Bank beim Cl-Sieg von real. Enthauptet war er schon Wochen vorher.


    Jupp ist vorbei. Ich habe große Achtung vor ihm und seinen Erfolgen. Aber es ist gut. Ein neues Profil, ein wirklich europäischklassiger FC Bayern. Und nicht etwas ohne System!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Joop Toni dein PN Text in Facebook war schon allererste Sahne!Super!Glaube den werd ich mal im Blog dort veröffentlichen! :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()