Pfändung

  • Hallo!
    Es kann ja wohl nicht sein, daß ein Verein wegen 5000000 WFM (2,5 €) minus die Qualifikation zum inernationalen Pokal abgesprochen bekommt. Dafür bekommt man gerade mal 5000 Stehplätze!!!
    So passiert in der ersten kongolesischen Liga.
    Gruß pico0014

    • Offizieller Beitrag

    doch, weil es unsere regeln besagen: Am 30 spieltag haben alle vereine schuldenfrei zu sein.


    Vereine die verschuldet sind, finanzieren sich auf kosten von WFM und WFM sagt: Wer verschuldet ist am ende der Saison, spielt nicht international. Dies ist denen gegenüber fair, die nicht verschuldet sind und ihr ziel ohne schulden erreicht haben..


    prinzy

  • pico,
    dieses Thema kommt immer mal wieder auf.


    Regeln sind dazu da,eingehalten zu werden,und wenn es ein Manager nicht
    versteht die Finanzen so im Auge zu behalten,dann ist es doch deine/seine eigene Schuld !


    Da braucht man doch nicht ankommen mit "es kann doch wohl nicht sein......"
    Ich denke da muss man sich an die eigene Nase fassen.