Liga - Talk - CL - Es geht weiter und weiter...

    • Offizieller Beitrag

    Jojo: hast du Sprechverbot von deinen Vorstand bekommen ?( :D
    oder gibst du schon vorher auf? :P


    Glasgow kommt die Festung knacken ^^


    Also mein Freund, ich würde mich wirklich freuen, wenn du den ersten "Dreier" einfahren könntest, auch gegen meine Jungs aus Glasgow ^^
    Gib Gas :P
    Auf ein spannendes Spiel :alk:

    Der Pressesprecher der Festungskicker war nur zu einem kurzen Statement bereit,daraus einen Auszug :


    Die Mannschaft und auch der Trainer haben sich zu einem Geheimtrainig zurück gezogen.
    Sie bereiten sich akribisch auf den Gegner aus Glagow vor,der immer sehr schwer zu spielen ist.
    Es gab dort immer nur hoch brisante und spannende Duelle zwischen den Teams der befreundeten Manager.
    Beiden Managern stehen noch immer die Haare zu Berge,nach den miserablen Vorstellungen ihrer Teams.
    Die Fans halten,trotz der Misserfolge der Teams noch an beiden Managern fest,aber wer weiß wie lange noch. ?(
    Das Abstiegsgespenst sitzt auf jeden Fall weiterhin bei jedem Spiel der Kowelenzer dem Manager im Nacken.
    Wollen wir hoffen,das wir dann wenigstens aus dieser Partie diese 3 Pkt. zu Hause behalten können. :thumbup:


    Soweit Auszüge aus der kurzen Pressekonferenz. :D ;)


    Ich wünsche dir auch viel Glück Abbas und freue mich auf ein hochinteressantes und spannendes Spiel gegen dein Team.
    Vielleicht spielen wir ja auch wieder mal ein Unentschieden gegeneinander.
    Das hilft zwar niemandem wirklich,aber es würde zur derzeitigen Verfassung meines Teams passen.


    Und noch was zu dem Maulkorb. X(
    Den lasse ich mir höchstens mal von meinem Frauchen verpassen. :P :D
    (und das auch nur in Ausnahmefällen)*ggg* :whistling:


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Heute gehts mal wieder gegen meinen Lieblingsgegner RSausD....früher war er der schreckliche,doch den Schrecken vergangener Tage hat er längst verloren...gegen die Masters haben meine Jungs immer gut ausgesehen,ich hoffe das das heute auch so bleiben wird...ein Sieg wäre wichtig,1. fürs Konto und 2. um weiter oben dranzubleiben.Nach dem überzeugenden Siegen gegen Mandy und im FS scheinen meine Jungs gut drauf zu sein....Also auf gehts Buam...

  • so heute 10 spieltag und für meine highlander zählt nur ein sieg heute gegen dollners alte knappen :rolleyes:


    da wir weiter zu spitze aufschliesen wollen


    viel glück allen


    möge der krankenwagen heute im stau stecken bleiben :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    In der 90.sten Min. kam der KO.


    Nach großem Kampf ging nun auch das Kellerduell in letzter Minute verloren. ;(
    Habe in der CL absolut kein Glück.
    So allmählich verliere ich wirklich die Lust. :thumbdown:
    Und Spaß muss ich haben,um weiter zu machen.Und der fehlt momentan,da ich wirklich kein Land am Horizont sehe.
    Ich denke,das ich mich demnächst vom Team trennen werde. :pinch: :wacko:
    Ist besser für das Team und auch für mich. :S


    Lg Jojo


    P.S.: Glückwunsch zum glücklichen Sieg Abbas. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Koph hoch Jojo das wird schon,ansonsten kommste halt mal uns in der zweiten besuchen...^^


    Nächster Sieg heute gegen Rainers Master,damit haben wir uns schon auf Platz4 vorgerobbt...In Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen...


    die Mannschaft wird sukzesive verjüngt mal gucken wie ich mit meinem Kurs fahren werde...

  • Danke Benni - wir haben eigentlich nur (wie von mir angekündigt) einige unserer Tricks ausgepackt... :D 8))


    Sicher - rein aus der Spielstatistik heraus hätt man euch einen Punkt gönnen können... Aber verschenken tun wir nun mal nix... ;)

    • Offizieller Beitrag

    So heute abend geht gegen Rolfes Truppe,Ziel ist ein Sieg und keine Langzeitverletzen... :D durch die Erfolge der vergangenen Wochen konnte der Stadionausbau vorangetrieben werden und auch der Umbau der Mannschaft nimmt langsam Konturen an,alles in allem blicken wir sehr optimistisch in die Zukunft...

  • Glasgow empfängt heute im heimischen Old-Highland Park die Skulls von MatRight.


    Nach dem knappen 1:0 gegen die Festungskicker haben meine Jungs wieder etwas mehr Selbstvertrauen bekommen.
    Wenn unser Spiel auch immer noch nicht rund läuft so stimmt doch der Kampfeswillen.


    Mit dem Team von MatRight erwartet uns ein etwa gleichwertiger Gegner, nur der finnische Abwehrchef der Skulls , Haukson, ragt da etwas hervor.
    Hier lliegt es an unseren Stürmern MacJouton und Ramanov immer wieder Druck auf die Abwehr der Skulls auszuüben.
    Ob beide Stürmer von Anfang zusammen auflaufen ist allerdings noch nicht entschieden.
    Evtl starten wir aus einer verstärkten Abwehr, auch die Option mit einen fünfer Mittelfeld zu beginnen ist möglich.
    Endlich einmal wieder einen Heimsieg landen, ich bin mir sicher, meine Jungs werden dafür alles geben.


    Wünsche Mat und allen anderen viel Glück und Spass am heutigen abend :)

  • ich hab heut mein allererstes Ligaduell gegen Mandy,
    in Uruguay hat es ja leider nich geklappt.


    leider bin ich Favorit, haben meine Jungs also mal wieder was schönes zum vergeigen :)


    mal kucken ob die Miezekätzchen nur schnurren und kratzen oder ob sie auch beißen können :D

  • wir spielen heute gegen torhueter´s marktplatzkicker :thumbup:


    wir rechnen fest mit einem sieg :thumbup: aber in der cl soll man mit allem rechnen ,auch mit einer niederlage :thumbup:


    hoffen wir mal das beste und das wir einen oder 2 plätze nach oben klettern :thumbup:


    viel glück allen

  • Glasgow - Skulls 0:1 nach 2 Minuten :(


    aber 50.000 singen:


    You'll never walk allone
    Wenn du durch einen Sturm gehst
    Geh erhobenen Hauptes
    Und habe keine Angst vor der Dunkelheit
    Am Ende des Sturms
    Gibt es einen goldenen Himmel
    Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche
    Geh weiter, durch den Wind
    Geh weiter, durch den Regen
    Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
    Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
    Und du wirst niemals alleine gehen
    Du wirst niemals alleine gehen
    Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
    Und du wirst niemals alleine gehen
    Du wirst niemals alleine gehen
    You'll never walk allone

  • bisher eine starke Vorstellung der Skulls :thumbup:


    Glasgow kämpft, unser neuer Stürmer aus Rumänien passt sich an, ob er ein Goalgetter wird müssen wir abwarten...

  • Glasgow - Skulls 1:2


    ich habe das ungute Gefühl, hier rasselt die nächste Niederlage für Glasgow ins Haus...
    Verdammt ;(
    Zumahl Benni auch Boden gutmacht gegen die managerlose Meistermannschaft :huh: