Liga - Talk - CL - Es geht weiter und weiter...

  • Danke euch für die netten Worte,


    nun ist es an der Zeit für mich, cu zu sagen,


    machts jut
    und euch weiterhin viel Spass und Erfolg


    :winke:

  • Hab ich was verpasst, warum hörst du auf Ralf? :(


    Boah, das vermiest mir fast Platz 2....


    Dennoch würde ich sagen: KEINE Versteigerung von CL-Vereinen. Wenn schon alle ohne Umtausch hier klar kommen müssen, sollen und wollen - dann dürfen auch keine Euros fließen für einen CL-Verein.
    Ist aber nur meine Privat-Meinung, wie die Chefs drüber denken, keine Ahnung.


    Ja, und Bernhard, was soll ich sagen... Lange hast du einsam geführt, immer gesagt, nein, das Ding ist noch nicht durch. Und Recht hast du behalten, sogar nur am Ende Platz 3.


    Trotzdem freue ich mich die Pfaffen, Platz 2 ist Klasse! Ich werd mal gleich die Signatur anpassen, das ist das Ding wert :jeah:


    Und einen dicken Glückwunsch an Werdau und schubert, am Ende hattest du die Konstanz, das hat gereicht.

    • Offizieller Beitrag

    machs gut Ralf,zumindest in dem Format.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Saison,nach dem alljährlichen Durchhänger zur Saisonmitte ist Platz 6 ein versöhnlicher Abschied.Die Infrastruktur konnte weiter ausgebaut werden und auch der Umbau der Mannschaft nimmt Gestalt an.Alles in allem eine Gute Saison.

  • :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:
    Erstmal danke für die Glückwünsche an meine netten Ligakollegen.Konnte gestern erstmal nichts weiter von mir geben,da der Manager erstmal ein paar Stunden im Schockzustand vor Freude war.Es wurde natürlich auch ausgelassen gefeiert bei der BSG und manche Spieler feiern jetzt immer noch und haben heut das Auslaufen geschwänzt mit anschließenden Saunagang und beheiztem Swimming-Pool.Ist schon grandios was meine Mannschaft geleistet hat.In Liga 3 gestartet und als Tabellenzweiter aufgestiegen.Danach wurde die 2.Liga als 1. abgeschlossen und jetzt das Sahnehäubchen mit der Meisterschaft.Bin überglücklich und stolz auf dieses Team,denn sie haben dem Manager schubert1981(könnt mich auch gern Maik oder Schub nennen)den 1.Titel überhaupt in seiner WFM-Karrierre gesichert.
    Es war wirklich ein harter Kampf um Platz1 und etwas Glück kam auch noch dazu.Nächste Saison wird bestimmt ein anderer Manager triumphieren,obwohl wir den Titel schon gern verteidigen würden.Aber verkochter,Eleu,der Doc und Kiko haben auch starke Teams und es sind noch weitere Teams die auch sehr gute Manager und Teams haben.Also laßt den Kopf nicht hängen und auf einen neuen Kampf in der nächsten Saison.


    :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:



    MfG schubert1981

  • Mensch Schubert81 hoffentlich kannst du nächste saison noch spielen!
    nach dem stemmen der M-Schale haben deine ja dicke Arme :D


    Auch hier nochmal GW und mal gucken wer dann nächste saison jubelt.



    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen.


    Da die letzte Saison für mich nicht besonders erfolgreich verlief,bin ich nun in Liga 2 gelandet,was ja kein Beinbruch ist.
    Freue mich da auf tolle Spiele mit tollen Managern. :thumbup:
    Nun aber mal ne Frage ?
    Normalerweise wurde doch die Fanbeliebtheit wieder auf 100 bei Saisonbeginn gesetzt.
    Bei mir ist diese noch genauso bescheiden wie bei Saisonende.
    Ist das bei euch auch so geblieben?
    Wisst ihr,ob die so bleibt,oder ist das ein Bug an dem noch gearbeitet wird?


    Lg Jojo

  • Also ich war der meinung das ,das zu saisonbeginn immer für alle wieder bei 100 % eingestellt wird,kann das aber leider nicht genau sagen da ich mit siegen zum saisonende eh die 100 hatte.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • nein FB wurde 100% auf 100 gesetzt, zu jeder bisherigen Saison
    in der Cl

  • nein sie wurde bei allen auf 100 gesetzt, begründung prinzy: damit die die unten im keller stehen wenigstens zu saisonbeginn wieder die chance auf ne ordentliche auslastung bei den zuschauern haben


    glaubste mir nich? use sufu im forum, wird auf garantie irgendwo stehn.

  • nein nur cl, in der cl aber alle vereine, bei den nicht-cl-vereinen blieb sie so wie sie war,


    wir sind doch hier im cl-forum? warum soll es da um andere Vereine gehn?

  • Guten Morgen,
    etwas verpennt hab ich gesehen, dass es ja heut Abend hier schon losgeht, dachtte, es käme erst mal Amerika dran, so richtig von links nach rechts, geht aber umgekehrt... Glück gehabt noch schnell aufgestellt, gleich wieder gegen Bernhard, der erste Hammer der neuen Runde.
    Hab mir erlaubt den Thread umzubenennen, Runde 3 ist ja vorbei ;)


    Auf eine neues, viel Erfolg und heile Beine!

  • Wie sieht das eigentlich aus ? Die auswechselungen finden ja wohl nicht so statt wie man es eigentlich eingestellt hat?


    Kann man das gerade in der CL nicht solange aussetzen bis dies wieder funzt?
    Ich meine die regel mit der besetzung der auswechselbank allgemein?

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully