Wir sagen Danke und wünschen einen guten Beschluss zum alten Jahr...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen liebe Liebenden von WFM und WBM.


    Das WFM und WBM-Team sagt danke für ein tolles Jahr 2010. Highlights waren sicherlich die 3 offiziellen User-Treffen. In Österreich Wörgl, wo wir das Tatoo von Dr._TK_Lermer begutachten durften und er Frauenherzen höher schlagen ließ, als er nur mit Handtuch durch die Gaststätte flitzte. Kitzingen, wo knapp 150 WFMler und Freude die Einladung nach Kitzingen gefolgt sind und meinem 40. Geburtstag gefeiert haben. Bodrop, wo Supi sich so oft im Kreis drehte, das ihm schlecht wurde. Dazu noch die vielen kleine privaten Treffen der User. Auch nächstes Jahr finden bestimmt wieder das eine oder andere Treffen statt. Sicherlich auch Kitzingen, jedoch in einem sehr kleinen Rahmen.


    Für mich persönlich war 2010 ein durchaus erfolgreiches Jahr. Wir haben RB-Games gekonnt, auch durch Einsparungen, durch die Wirtschaftskrise 2010 geführt, ohne den Verlust auf unsere User zu übertragen. Im Gegenteil mit der Gewerkschaft haben wir sogar die Vereine etwas entlastet, welche einen Umbruch machen mußten. Etwas entäuscht bin ich, das wir unser Versprechen mit dem CMS nicht halten konnten. Zum Teil bedingt durch meine Erkankung, aber auch andere Gründe spielten hier eine Rolle. Viele altgediente WFMler haben uns verlassen, einige wohl für immer, andere nahmen nur eine kurze Ausszeit und sind wieder aktiv. Aber auch hier können wir mit dem Ergbnis eigentlich zu frieden sein. Privat hatte ich auch das eine oder andere Problem, welches aber gelöst wurde und so kann ich beruhigt ins Jahr 2011 mit Euch gehen.


    2011 soll das Jahr der Veränderung werden. Ab dem 03.01. nehmen wir wieder die Arbeit auf am CMS und WFM 2.0. Wir wünschen uns die Fertigstellung nach der 17. Saison. Auch im WFM-Team hat sich einiges für 2011 getan. Gleich zwei ehemalige Admins, sind wieder bei uns. Einige hatten eine längere Auszeit und nehmen ihre Arbeit wieder auf. Andere haben uns nach jahrelange Treue verlassen.


    Auf jeden Fall bedanken wir uns bei allen User für ihre Treue und ihre Unterstützung. Ich bedanke mich für die vielen Zusprüchung während meiner Krankheitsphase und das Verständnis, als wir das CMS nochmalig verschieben mussten.


    Wir wünschen Euch einen guten Beschluss für das Jahr 2010 und ein erfolgreichen Start ins Jahr 2011. Nicht nur für unsere Spiele Weltfussballmanager und Weltbasketballmanager. Viel Gesundheit für Euch und Eure Familien.


    Prinzy, Dixis und das WFM und WBM-Team