Obdachlosen helfen !!

  • Ich habe heute einen Obdachlosen aufgefunden, den ich ohne zu überlegen mit nach Hause genommen habe, ich habe ihn gefragt ob er und sein Hund Hunger haben.
    Er wollte nur Wasser , ich habe ihm alles mögliche angeboten, er wollte nix sein Hund hat dann sein Wasser getrunken, lol


    Ja, ist wirklich passiert, ich habe ihn immer gefragt, der Hund hat doch bestimmt Hunger, er sagte mir, nein, morgen essen, ich nein, der Hund spazierte durch meine Wohnung und er wollte ihn immer zurückhalten, ich sagte Nein, lass ihn und er frass meine Dönertasche,lol


    Tjas er war wirklich nett, ich habe die ganze Zeit ihn an die Heizung gesetzt und die volle Pulle angemacht, er fand es super.


    Okay, manche von euch sagen bestimmt jetzt oder denken, wie kann er nur
    Naja, die wissen was ich kann, was bei mir zuhause liegt denken dieses besrimmt nicht und


    er ist ein richtig guter Mensch

  • das ist eine super Einstellung
    echt klasse von dir großen RESPEKT an dich

    ich will nur eins sagen ich würde vielleicht jemanden was anbieten der es sich es nicht selber leisten kann,
    aber in diesen Zeiten solltet ihr echt vorsichtig sein und so einen fremden nie nach Hause mitnehmen ... denn es kann wirklich alles passieren auch wenn sie nett wirken
    am nächsten Tag eine Zeitungsmeldung: Eine Person mit 15 Messerstichen auf dem Boden seiner Wohnung gefunden !

  • achja und Obdachlosen die auf der Straße nach Geld betteln NICHT GELD GEBEN sondern wenn z.B. eine Bäckerei in der nähe ist was kleines ihn kaufen was zu trinken geht natürlich auch und dies ihm geben
    besser als wenn er es selber für Alkohol ausgibt !!!

  • es kann wirklich alles passieren auch wenn sie nett wirken
    am nächsten Tag eine Zeitungsmeldung: Eine Person mit 15 Messerstichen auf dem Boden seiner Wohnung gefunden !



    das kann schon vorkommen..aber ich vertrau mal auf Krom..das is ne alte MilitärKampfsau und weiss sich eigentlich zu wehren


    also krom meld dich und lass uns wissen wies ausging

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mal vor jahren, als ich noch in aschaffenburg lebte, kontakt zu menschen die einen auf "platte" machten. Weil immer wenn die disco aus war, mußte ich 2 stunden auf dem zug warten. Hab dann meistens ein SIXback geholt, mich zu denen gesetzt und gequasselt... die richtigen leute, wo platte machen, sind auch wirklich sehr nett...


    prinzy