Jugendbeauftragter... :)

  • Hallo zusammen,


    klasse Sache mit dem Jugendbeauftragten und Eleu ist sicherlich die richtige Wahl :thumbup:


    Frage mich nur wie ihr feststellen wollt, wer ein"Jugendlicher" ist und wer nicht und ob die "Eltern" mit euch in Kontakt treten oder ein" Freund" des "Jugendlichen"?


    Aber ich denke ihr habt da sicherlich eure Möglichkeiten ;)


    :eg: ich brauche einen "Seniorenbeauftragten"... :D

  • Hab bei der Ankündigung den "gefällt mir" - Button gesucht....


    Super sache von RB Games und wir wissen, dass Eleu das Verantwortungsvoll machen wird. :thumbup:

  • ich möchte euch ein kompliment aussprechen!! :thumbup:
    ich find es eine tolle entscheidung, ein spetzielles augenmerk auf die jugendlichen zu richten!
    obwohl ich hinzufügen möchte, dass es eine schwierige herausforderung sein wird!! in einem punkt kann ich abbas zustimmen, ich denke kaum dass die eltern gross einfluss oder kontrakt aufnehmen werden!! ?(
    dennoch gutes gelingen mit der betreung der jugentlichen!!! :jeah:


    gruss alviwolf :swiss:

  • Wird man alles sehen müssen. Ich erwarte auch nicht, dass Eltern hier vorstellig werden. Wir hatten aber schon Fälle von Belästigung im Spiel und Forum, da sollten Jugendliche die Chance haben, sich an eine Person wenden zu können.


    Wie "echte" von "falschen Jugendlichen und/oder Eltern zu unterscheiden sind, wartenwir mal ab. Ich finds jedenfalls ein zusätzliche Gütekriterium für RB-Games, dass Prinzy einen Jugendbeautragten "eingestellt" hat und war auch sofort bereit das zu übernehmen. So weit ich weiß, gibt es da aber eine größere Initiative mehrerer Game-Betreiber im Blick auf Jugendschtuz, Prinzy steht da nicht allein auf weiter Flur und das ist auch gut so.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    in der Tat ist es so, das eigentlich die großen games schon einen jugendbeauftragten haben. In diesen Bereich haben wir uns nur angeschlossen und sind nicht die ideengeber. In welchen umfang das ganze stattfindet, wird man mit der zeit einfach auch sehen. Wir sichern uns hier einfach rechtlich ab.


    RB-Games wird voraussichtlich im Juni 2011 wieder als Vorreiter betätigen und einen Bereich anbieten, welcher einzigartig in der Browsergamesszene sein wird Seit jahren setze ich mich dafür ein, doch die geschätzten kollegen wehren sich mit hand und füssen dagegen. Also macht RB-Games dies aktiv im alleine gang. Mehr dazu auf dem UT in Kitzingen


    Zum seniorenbeauftragten = Prinzy = 41 = halb verwelkt = bester kanidat


    prinzy

  • Zum seniorenbeauftragten = Prinzy = 41 = halb verwelkt = bester kanidat


    Abbas <------- = 49 Jahre, in den Falten wachsen Blumen... = auch ein Kandidat (oder was wollte ich sagen? Schon vergessen)...grbl :D


    Die Aktion ist klasse und ich wünsche viel Erfolg dabei :thumbup:

  • auf jeden fall möchte ich ein kompliment machen! :thumbup: da die jugend in der heutigen welt doch sehr auf der streke bleibt!!!!! :weinen:
    zum thema senioren!!! hi, hi, hi......... :jeah:


    gruss alviolf :swiss: