2.Verein in welchem Land?

  • :swiss: Hallo WFM


    Will unbedingt einen zweiten Verein, aber ich frage mich wo? Da ich schon einen Verein in einem sehr starken Land habe (Schweiz), möchte ich meinen zweiten Verein gerne in einem Land, dass nicht soo stark ist, aber doch ne tolle Community hat...Gibt es solche Länder? Habe gehört es gibt solche, da tauscht man keine VIP Tage ein. Ist das so??


    Gruss Fistball

  • Also ohne Umtausch kannst du dir ja nicht so einen starken Kader leisten wie mit Umtausch,sonst kommst du schnell ins Minus.


    Von den Ds her schätze ich mal bis 80 oder evt weniger.. :eg:


    Gruß


    El Schukeda

  • Eher weniger, El. Ich habe derzeit ne DS von weit unter 60 und stehe auf Platz 2 :thumbup:


    Mexiko ist einfach etwas besonderes, da man dort durch das Gentleman-Agreement nicht eintauschen darf. Nicht einmal ein WFM-Tag und dadurch eine absolute Herausforderung.



    Katar wäre in Asien etwas Interessantes. Es sind dort schon haufenweise gute und loyale Manager zu finden, allerdings muß man auch ehrlich sein, daß man spätestens in der 1. Liga auf Granit beißt. Man benötigt dort wohl eine Mannschaft um die DS 80, um überhaupt international mitspielen zu können. Katars 1. Liga ist unter den fünf stärksten ersten Ligen der WFM-Welt, deswegen muß man schon Dickhäuter sein bzw. einen ausgeprägten Ehrgeiz bzw. Geldbeutel haben. Die unteren drei Ligen sind allerdings perfekt, um sich etwas aufzubauen :thumbup: .

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Wenn Amerika kann ich nur Peru empfehlen, tolle Communitie. :jeah:
    Und einen Präsi der sich gerne mal ärgern lässt mit seinem Fischerörtchen :D


    In Asien würd ich Die Nordkorea empfehlen, wo Du auch ohne großen Umtausch die Chance hast im KC zu spielen

  • Peru ist super, kann ich nur sagen. Da sich aber viele da tummeln, ist es für Anfänger auch nicht ganz leicht, vor allem wenn du in die 1. einsteigen willst. Die unteren Ligen sind recht leer...


    Ich sag aber nur: GHANA! Nur wenige Manager, da kannst du auch gleich in Liga 1 überleben, die Community ist ganz okay, manchmal etwas schweigsam, aber die meisten sind jetzt schon lange da.

  • Ghana klingt toll und hätte auch schon einen Verein, aber es gibt dort nen Testverein. Was hat es damit auf sich??

  • Glückwunsch! :thumbup:


    Den Testverein gibts schon ewig, ob der noch für irgendwas sinnvolles genutzt wird, keine Ahnung... ;)


    Danke loool...Aha okay!! Mir fällt überhaupt kein Name ein der zu Afrika passt...Hast du vieleicht ne Idee??

  • Hm....


    Es gibt derzeit keinen WFM Verein in Accra, der Haupstadt Ghanas. Oder du nimmst die Herausforderung an und kommst in die erfolgreichste WFM-Stadt, nach Sunyani.


    Ich hab das immer so gemacht, etwas bei Wikiepdia zum Land nachlesen und mich davon inspirieren lassen. :)

  • schade dass du dich für Ghana entschieden hast
    ich könnte dir nur Amerika empfehlen da ist nach Europa am meisten los
    aber ist ja auch schön wenn mehr Manager sich für Afrika entscheiden


    naja Honduras wäre eigentlich Ideal für dich gewesen
    da könnteste direkt in die 1. Liga von der Community muss ich garnicht reden einfach nur 1. Klasse !
    und du kannst in der 1. Liga direkt anfangen ein neues Team aufzubauen (auch ohne starke spieler kannste dich in der Liga etablieren)

  • Doch dass in Amerika mehr los sein soll als in Asien mag ich mal so dahin gestellt sein lassen. Denn ich denke Katar hat nicht viele Länder hinter denen sie sich verstecken müssen und die Dichte unter den ersten 6 Mannschaften gibt es glaube ich auch nur 2-3 mal besser.


    LG


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!