Vereinsresett der Magic Pharaos 1. Liga Ägypten

  • Hallo,


    ich habe mir gerade mal die Magic Pharaos angeschaut und gesehen das sehr wenig Spieler im Verein sind.
    Der Verein ist bei Pedro MacMoney, aber bei so wenig Spielern sollte es bald nicht mehr möglich sein, das noch normal gespielt werden kann.
    Es sind auch noch 2 Spieler verletzt.


    http://www.weltfussballmanager.net/verein.php?vid=64&id=2607


    Mfg Day

    • Offizieller Beitrag

    @ el Schukeda: DU hast also demnach doch kein Interesse mehr das Team zu übernehmen oder wie? Das wurde mir nämlich mal aus dem Ägyptischen Lager für die Teambörse mitgeteilt, ist bei Mr. Surprise aber wohl untergegangen.


    Habe die Spieler mal geheilt. Resettet wird, wenn Mr. Surprise die endgültige Entscheidung fällt.

  • DOCH DOCH,ich hatte vor den Verein zu ersteigern...


    Aber erst mal schauen,wie der Preis dann aussieht.


    Und ne Frage,wieso hat Magic auf einmal 97500 Plätze statt 100.000 Plätze?


    Gruß


    El Schukeda


  • Der Verein war im Minus, und es konnte bestimmt nix anderes mehr gepfändet werden :huh:

  • wird zeit das beide vereine geschrottet werden,


    die pharaos als auch schammirqe


    wo bitte ist das problem zu sagen nö die kommen nicht in die börse die werden geschrottet und sie dann auch zu schrotten


    warum müßen die teams bestehen bleiben und das tabellenbild total verfälschen


    warum werden die teams nicht in die börse gestellt obwohl man vorher schon bescheid gibt das es für beide teams intressenten gibt


    warum werden dann auktionen gestartet mit teams für das sich kein ... intressiert ?

  • Bitte den Verein el Schammirqe nicht zur Schnecke machen, hätte da einen User an der Hand.
    Ich frage ihn einfach mal.

  • day es liegt nicht daran das es niemanden gibt der die vereine haben möchte.


    woran es liegt das die vereine nicht in die letzte auktion gekommen sind kann ich nicht sagen

  • Joa Lucky,wär Magic in der letzten Auktion dabei,und jemand hätte den Verein ersteigert,wär der Verein nicht so ruiniert.. :thumbup:


    Und man könnte bei den Spielern den Vertrag verlängern usw. 8|


    Und jetzt sind wenige Spieler übrig. :S