DS stärkesten Teams bei WFM

  • Hi,


    nachdem ich Heute in den Stats von Katar geforscht habe ist mir folgendes aufgefallen:


    Westkingsize hat sagenhafte DS bei Elf Spielern von 135 und mit den der kompletten A und seinen Auswechselspieler hat er immer noch sensationelle 120.

    Hier von mir mal die Frage auf aktuelle Statistiken und ehemaligen Rekorden.


    Fände ich äußerst interessant mal Aussagen zu diesem Thema zu bekommen.


    Gruß Ralf

  • Danke Ralf, kostet auch schweine geld das Team :thumbup:
    obwohl es recht klein ist das Team

  • dann musst du meine schweizer auch mit einbeziehen, waffenschmiede mülheim ;)
    damals salamanca war auch sau stark

  • Ich denke mal dass da Bull Savanna aus Jamaika gut mithalten kann. Zwar "nur" einen DS von rund 134 bei einem 442, aber dafür auch einen Altersdurchschnitt von 31,2 Jahren.


    Ich hab mal nachgerechnet und ich komme bei den Devils "nur" auf 133,6 DS. Fehlt da ein Spieler, also ist der im TL oder sowas? Habe die elf stärksten genommen die dabei eine Aufstellung von 541 ergeben. Der Alters-DS liegt dabei bei 32,8 Jahren.


    Die Dragons sind wirklich saustark mit nem 136er DS und das bei 31,5 Jahren im Schnitt bei einem 442 System.


    Wer wurde hier denn noch so aufgezählt.


    Der FC Lerchenfeld:
    DS: wahnsinnige 157,1 !!!
    Alter: 30,9 !!!
    System: 433


    Waffenschmiede Mühlheim:
    DS 137,2
    Alter: 32,1
    System: 442


    Alles in allem sind das von jedem Team beeindruckende Zahlen wie ich finde.

  • Die Dragons sind aber nur noch diese Saison so stark
    2 34 Jährige müssen leider am SE in Rente gehen


    Da sind dann schwupps der DS 161er MF und der DS 128er AW weg und asiatischer Ersatz ist nicht in Sicht. Da wird dann mit der Reserve aufgefüllt werden die ham ja zum Glück auch alle über DS 100 :D

  • fehlen zwei myers ;) und bei meinen schweizern fehlt noch ein ds 147 :thumbup:
    aber am ende zählt bekanntlich ja nicht die ds , also alles recht sinnlos hier ;) so einfach ist wfm zum glück nicht

  • fehlen zwei myers ;) und bei meinen schweizern fehlt noch ein ds 147 :thumbup:
    aber am ende zählt bekanntlich ja nicht die ds , also alles recht sinnlos hier ;) so einfach ist wfm zum glück nicht


    Da hast du recht West, aber es sind schon beeindruckende Werte....
    Aber auf der anderen Seite steht ja dann der wirtschaftliche Teil.....was kosten eure Teams pro Spieltag? zwischen 8 - 10 mios minimum!


    Da muss dann schon am Ende ein Titel im KC oder CC rausspringen um die Kosten zu decken, wenn das überhaupt noch möglich ist! Aber auch beim WFM-Cup muss man ja vertreten sein.


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • kostendeckend kannste schon bei DS100 nicht mehr arbeiten (im Normalfall),


    da muss halt jeder für sich entscheiden wie sein Budget aussieht.


    und 8-10 Mio bei der A fürn Spieltag is vlt. sogar nen bissel niedrig angesetzt.


    deine 600 Mio Ausgaben in der Saison wirste da schon haben bei ner DS von 130+

  • Aber auf der anderen Seite steht ja dann der wirtschaftliche Teil.....was kosten eure Teams pro Spieltag? zwischen 8 - 10 mios minimum!


    Ich kann da Tihi nur zustimmen dass 8 bis 10 Mio pro Spieltag zu wenig sind. Ich hab in Asien nen 110er DS und selbst da zahle ich schon über 9,5 Mio.

  • Gut, dann war das etwas gering angesetzt.....


    Aber wie tihi schon sagte, kannst du sicher kostendeckend nicht mehr arbeiten.
    Das entscheidet aber jeder für sich selbst!


    Es LEBE WFM



    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Bei nem Auswärtsspiel mit der A Elf sind ruck zuck ca 13 Mios weg
    Heimspiel müssten dann so 8-9 sein


    Das geht gut ins Geld drum hab ich die B-Elf auch etwas abgeschwächt und lasse nur noch die Perspektivspieler drin die dann die A auffüllen werden wenn die Rente zuschlägt

  • W wie Weg......ist schone eine ordentliche Stange Geld wenn man das hier so liest!


    Aber wenn am Ende der Erfolg stimmt lässt sich das verkraften oder?


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • jo kannst du nur mit titel wieder wech machen, solltest du keine holen, ist nicht nur nen haufen geld wech, sondern stellt sich dann auch sehr schnell die frage ob man nicht lieber welt tennis manager spielen sollte :thumbup:
    aber trotz allerdem würde ich sagen das sich langsam aber sicher alles normalisiert, die unsummen die mal über den tisch gehen, ist nichts was vorher an ausgaben getätigt worden sind.
    abgesehen davon freut sich darüber ein weiser junger mann mit sonnenbrille über das überwiesende Geld , der das spiel dann noch geiler macht und das user geld auch wieder investiert!

  • @Matse
    Ja Titel ist so ne Sache :D
    International sprang noch nix raus aber der Kader war auch noch nie so gut besetzt wie diese Saison, dafür war die Konkurrenz auch noch nie so stark für mich wie diese Saison :D
    Mal schauen ob meine Drachen international noch was reißen, ist die letzte Chance für meine beiden 34 Jährigen nochmal groß abzuräumen :D
    Und Unsummen werden wirklich nicht mehr gezahlt, dafür gibts leider auch kaum noch wirklich starke Asiaten die noch net ihren eigenen Zivi brauchen :D

  • Hab gerade Pause und den Beitrag gelesen und für DONOSTIA mal den Durchschnitt ausgerechnet, er liegt etwas über 126 bei einem Durchschnittsalter von 27 Jahren


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Hab gerade Pause und den Beitrag gelesen und für DONOSTIA mal den Durchschnitt ausgerechnet, er liegt etwas über 126 bei einem Durchschnittsalter von 27 Jahren

    Wat will man dazu noch sagen.....eigentlich auch eine klasse Arbeit! Mehr kann man dazu nicht sagen....


    Top Ausbildung haben die Jungs genossen....


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)