System Aufstellungen

  • Hi. :thumbup:


    Ich hätte da noch einen Vorschlag bezüglich WBM.


    Es gab schon genug Manager die mal vergessen haben die Aufstellung zu tätigen.Da wäre es doch mal sinnvoll wenn dass System automatisch die Aufstellungen tätigen würde.So wie bei WFM.


    Gruß


    El Schukeda

  • Es gab schon genug Manager die mal vergessen haben die Aufstellung zu tätigen.Da wäre es doch mal sinnvoll wenn dass System automatisch die Aufstellungen tätigen würde.So wie bei WFM.


    Gruß


    Noch von mir, bevor du in Irland von jeder Kommunikation ausgeschlossen wirst. Das System wie Bennsen gesagt hat, macht eine Grundaufstellung sofern genügend Lizensspieler vorhanden.


    Allerdings wenn du jetzt noch in Irland ein Problem hast...., :huh:

  • Es ist nunmal so das das System die 5 schwächsten Spieler + 2 der schwächsten Ersatzspieler mitnimmt.
    Wenn die einigermaßen Stark sind hat man auch recht wenig Sorgen, die Systemaufstellung heißt aber nicht automatisch zu verlieren, das ist bei WBM nicht gleich selbstverständlich ;)
    Habe auch kürzlichst erst gegen einen Gegner verloren der die Systemaufstellung drin hatte und ich mit meiner Stärksten Formation verlor.....

  • und wenn man eine Art "Standardaufstellung" macht, die man unter Standard speichert?


    So ist es nicht schlimm, wenn man es mal vergisst aufzustellen. Man spielt halt auf Standard. Nur wenn einer der Elf Sperre oder verletzt ist, hat man halt Pech. Nur so eine idee in den Raum geworfen zu haben um auch mitreden zu können ^^



    MsG

  • Die Idee ist nicht so neu und gibts ja auch in anderen Spielen, nur bei WFM/WBM nicht. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass das eine der Neuerungen unter WFM 2.0 sein wird, verschiedene Aufstellungen speichern zu können. Kann grad nicht nachgucken, hab den Link zum Testbereich hier nicht auf dem Lappi ;) - Sollte das da erwogen werden, ist denkbar, dass es irgendwann auch in WBM Einzug hält, dass nach WFM auch auf den neuen Server umziehen soll... Irgendwann... ;)


    Bis dahin oder noch länger wird es aber bei der jetzigen Lösung bleiben.

  • Stimmt, egal von wo, Menschlichkeit steht über allem :thumbup:


    Aber im sportlichen, kann ich dich jetzt nicht mehr fuchsen :D


    Gruess, Thomas