Sponsorenzahlungen zwischen den Ligen differenzieren

  • Es werden egal für welche liga die gleichen sponsorenprämien ausgezahlt!


    Finde ich erstens systematisch schlecht und dazu auch noch unrealistisch!


    Aufgrund der Tatsache, dass man in höheren ligen viel größere personalkosten zu tragen hat finde ich sollten die sponsorzahlungen den ligen entsprechend angepasst werden!

  • .............und bei den Bandensponsoren wird ja schon differenziert :eg: :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Aufgrund der Tatsache, dass man in höheren ligen viel größere personalkosten zu tragen hat finde ich sollten die sponsorzahlungen den ligen entsprechend angepasst werden



    edit: und es wird effektiv nie so sein dass sich ein Spitzenteam dass sich in den Analen von WFM eingeschrieben hat alleine von Sponsorenzahlungen finanziert..die Katze braucht ja auch was zum futtern ;) und ist verständlich/nachvollziehbar wie ich meine , denn es lässt sich immerhin hier gut haushalten und wirtschaften wenn man das möchte und selbst Standards haben die möglichkeit hier um lau mitzuspielen

  • edit: und es wird effektiv nie so sein dass sich ein Spitzenteam dass sich in den Analen von WFM eingeschrieben hat alleine von Sponsorenzahlungen finanziert..die Katze braucht ja auch was zum futtern ;) und ist verständlich/nachvollziehbar wie ich meine , denn es lässt sich immerhin hier gut haushalten und wirtschaften wenn man das möchte und selbst Standards haben die möglichkeit hier um lau mitzuspielen

    gut, logisch! doch hab ich bis jetzt nicht mitbekommen, dass uli hoeneß sein privatvermögen angefasst hat, um seine katzen zu füttern und trotzdem ist bayern in deutschland einsame spitze ;)

  • Dann hätteste Dir letzte Saison mal den Kader von Pepe in Spanien ansehen müssen. Personalwert über 400 Mio und das ohne Umtausch. Und soweit ich mich entsinnen kann, hat er ohne Umtausch den KC gewonnen(oder stand zumindest im Finale. Und es gibt mit Sicherheit noch andere User, die auf hohem Niveau ohne Tausch spielen.

  • und trotzdem ist bayern in deutschland einsame spitze



    ob der Ulli das auch so sieht derzeit :D



    und Thorsten schon richtig..der Pepe ist aber auch einer der Sonderfälle und hats halt von Anfang an richtig gemacht/geblickt und finanziert sich ja letztlich auch über gute Spielerverkäufe mit..aber die Regel ist das halt nicht

  • Das es mit sicherheit nicht alltäglich ist, was Pepe und andere geleistet haben, ist schon klar. Wollte SouleZ damit nur sagen, dass es hier auch die Möglichkeit gibt, ohne Tausch ganz oben mitzuspielen.

    • Offizieller Beitrag

    logisch! doch hab ich bis jetzt nicht mitbekommen, dass uli hoeneß sein privatvermögen angefasst hat, um seine katzen zu füttern und trotzdem ist bayern in deutschland einsame spitze


    Bring mir die Sponsoren die Uli für die Bayern bekommen hat und ich verspreche Dir Du wirst nie wieder auch nur einen Cent für VIP-Tage ausgeben müssen....


    Im übrigen gibt es weltweit viele Vereine die in privaten Händen sind und die Privatvermögen investieren.


    Sorry, aber es ärgert mich, wenn man mit solchen Agumenten kommt, wir wollen zwar möglichst realistisch sein, aber es handelt sich hier um ein Spiel und wer dieses Spiel spielt, sollte bereit sein es auch durch den Kauf eines Premium zu unterstützen. Weil nur dadurch können wir weiterentwicklungen machen...


    Prinzy