Vereinsabgabe.

  • Hallo zusammen.


    Ich würde gerne Kagoshima FC / 1.Japan und Wydad Casablanca C.F./ 1.Marokko abgeben.


    Es gibt einen Interessenten für die 2 Vereine.Der Manager Viktor.


    Gruß


    El Schukeda

    • Offizieller Beitrag

    Die Vereinsabgabe wird abgelehnt,da der User im Rahmen der Vereinsauktion bereits seine alten Vereine abgegebe hat,daher bist Du an die neuen 120Tage gebunden.Unabhängig davon ist ob es für die Vereine Interessenten gibt oder nicht.Es gelten für alle User die gleichen Regeln,daher wird die Vereinsabgabe abgelehnt.


    Ich bitte auch darum hier keinen Diskussiosthread draus zu machen.


    Danke

  • Hi.


    Ich konzentriere mich nur auf Zeus Korinth / 1.Griechenland und Guadalajara / 1.Mexiko.Dass wird mir auf die dauer zu teuer mit 4 Vereinen.
    Ich weiß dass hätte ich mir früher überlegen müssen bevor ich die 2 Vereine ersteigert habe, aber so ist dass nun mal. ;)


    OK el presidente, dann warte ich eben. :)


    Gruß


    El Schukeda


    PS: Aus fehlern lernt man. ;)

  • Guadalajara in Mexiko kann Dich doch gar kein Zuschuss Geld kosten.


    Du bist ja nur aus den unteren Liga in Mexiko aufgestiegen und weißt dass es doch ein Nichtumtauschland per Gentlemanagreement ist.


    LG


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Er hatte sich an mich als Jugendbeauftragten gewendet, ich hatte ihm trotz der Rechtslage empfohlen, einen Antrag zu stellen. Die Sache wird jetzt intern besprochen, geklärt und entschieden, eine Diskussion wiird hier unterbunden. Daher - close-

    • Offizieller Beitrag

    Nach Rücksprache mit dem Jugendbeauftragten entziehe ich Dir beide Vereine ohne Kostenerstattung.Desweiteren darfst Du 120 Tage keinen neuen Verein aussuchen und wirst für den Zeitraum für die Teambörse gesperrt.Ich bitte diese kleine Bestrafung als Erziehungsmaßnahme zu sehen und als Anreiz beim nächsten mal erst nachzudenken und dann zu handeln.


    Die beiden Vereine wurden entzogen.