Bitte mal prüfen

  • meine meinung dazu !!!!


    genehmigte geldverschiebung!!!


    da die beiden spieler aus 2 verschiedenen vereinen stammen


    und nur damit ich es auch verstehe,


    wenn ich demnächste auch solche deals abhalte ,weil ich in einem verein grade knapp bei kasse bin,ist das dann ok


    und ich mache mich nicht der geld verschiebung schuldig !!


    gut zu wissen denn so werde ich es dann auch machen und kein geld überweisen


    falls bei einen meiner vereine mal not am geld ist

  • Hi Lucky,


    ich habe selbiges heute vormittag in unserem internen Forumsbereich geschrieben. Wollte da noch die Kommentierung unseres Richters abwarten. Er wird sich sicherlich hierzu melden.


    Gruß Bude

  • Hallo


    fulehung wusste es, das wir hier landen :D ...aber ganz ehrlich, es gibt nix zu prüfen, weil fulehung es wusste, das wir uns hier befinden werden, habe ich vorher einen Transferportal aufgemacht und er hat es bestätigt.


    Ich kenne fulehung sehr gut aber aus Forum nicht im Privat, Im Privat kenn ich ihn nicht aber Ihr könnt es Prüfen.


    p.s. Das hier ist ein WFM Spiel und fulehung ist nicht Lucky und Lucky ist nicht fulehung, d.h. Jeder User spielt seinen eigenes Spiel auch wenn der Spieler für Lucky nicht wert ist aber für fulehung schon ;)


    Ich hoffe, auf Ihre Verständnis und wünsche euch einen schönen Tag ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Fenerbahce1993

  • wenn ich demnächste auch solche deals abhalte ,weil ich in einem verein grade knapp bei kasse bin,ist das dann ok


    und ich mache mich nicht der geld verschiebung schuldig !!


    gut zu wissen denn so werde ich es dann auch machen und kein geld überweisen


    Ich überweise sehr viel Geld. Lucky, da ich im nicht-aufregen Training bin möchte ich mich über deine Geschäftsgebahren gar nicht äussern. Vielleicht hast du darum ein Problem.


    Gruss


    fulehung

  • Zitat

    Ich überweise sehr viel Geld. Lucky, da ich im nicht-aufregen Training bin möchte ich mich über deine Geschäftsgebahren gar nicht äussern. Vielleicht hast du darum ein Problem.


    Gruss


    1.hab ich kein problem und du mußt nicht persönlich werden


    2.bist du nicht der einzige der geld überweist und es intressiert mich herzlich wenig wieviel du überweist


    3.und du kannst dich jederzeit äussern und falls du ein problem mit mir hast,darst du es mir gerne erläutern .




    Zitat

    noch was, bevor wir noch Transferportal aufgemacht haben, haben wir ungefähr 4Tage gewartet wegen dem Transfer, das alles In Ordnung ist für Bude und RSauD, weil wenn du vorher etwas geschrieben hätte uns per PN, hätten wir das auch nicht gemacht


    wenn ich euch vorher ne pn geschrieben hätte wäre der deal nicht gelaufen !!!!


    versteh ich nicht


    ich bin nicht bude rsaud.


    ich bin nur ein user der glaubt das hier einfach nur geld verschoben wurde und das hab ich gemeldet


    punkt.



    Zitat

    fulehung wusste es, das wir hier landen :D ...aber ganz ehrlich, es gibt nix zu prüfen, weil fulehung es wusste, das wir uns hier befinden werden, habe ich vorher einen Transferportal aufgemacht und er hat es bestätigt.


    Ich kenne fulehung sehr gut aber aus Forum nicht im Privat, Im Privat kenn ich ihn nicht aber Ihr könnt es Prüfen.


    p.s. Das hier ist ein WFM Spiel und fulehung ist nicht Lucky und Lucky ist nicht fulehung, d.h. Jeder User spielt seinen eigenes Spiel auch wenn der Spieler für Lucky nicht wert ist aber für fulehung schon ;)


    1.warum wuste fühleung das wohl ???


    2.niy zu prüfen !! ich denke schon


    3.schön das für fühleung der spieler soviel wert ist


    es gibt etliche fälle in dem ein user einem anderen user einen spieler mehr als überteuert abgekauft hat,


    die transfers wurden dann von einem user hier gemeldet.


    die user durften sich dann dazu äussern


    manche sagten.ich wollte einem freund einen gefallen tun und habe mehr bezahlt


    andere sagten das der spieler für sie soviel wert war


    die erklärung für ihn ist er soviel wert ist so alt wie das spiel selber


    und der einzige unterschied zu denen und euch ist das ihr einen thread dafür aufgemacht habt


    und wenn ich erhlich bin ist es mir sche..ß egal wie viel er für den spieler bezahlt


    ich möchte nur gleiches recht für alle


    ich möchte dann auch einen guten und einen schlechten spieler verkaufen und das geld dann aufteilen dürfen


    ohne das ich dann hier lande


    mir schwebt da so ein deal in der 150mio region vor augen bei dem ich dann einen guten spieler und einen luschen cl spieler für je.75 mio verkaufe


    und das mit zustimmung von oben


    ich denke ich brauch dazu nichts mehr zu sagen

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Hallo nochmals ;)


    Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso Lucky der nichts mit dem Transfer zu tun hat weiter Stellung zu nehmen obwohl ich nichts gesschrieben habe zum ihm, dann sage ich mal "Danke fürs melden." Aber mal ne frage, bist du Staatsanwaltschaft oder Richter und schreibst Fragen zu mir?


    Wenn jemand mir Fragen stellen will, dann Bude und RSauD ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Fenerbahce1993

  • Sehr geehrter Beteiligte,


    ich bitte euch nun mit den Diskussionen aufzuhören. Bitte nur noch weitere Anträge oder Beweise posten. Und bitte diese Provokationen unterlassen.


    @fulehung: Du kannst gerne noch etwas zu den Vorwürfen sagen. Außer, dass du viel Geld investiert hast, kam ja von dir nix (abgesehen von den Provokationen. Also bitte einmal sachlich zu den Transfers Stellung nehmen.


    Gruß Bude

  • Was soll ich noch Stellung nehmen?


    Wir haben den Deal mit mehreren Spieler, wie du gesagt hast. Und wenn man einen Freund in dieser tollen Community hat, holt man erst Spieler von dort oder nicht ?(


    Es war alles angekündigt und wir haben jegliche WFM-Regel eingehalten.


    Gruss


    Thomas

  • Sehr geehrter fenerbahce1993,


    1. Beweise oder Anträge sind von Seiten des Beklagten vorzubringen.


    2. Ihre Zeit hätte ich gerne. Sorry, aber Familie geht bei mir vor. Sie sind wohl ein ganz glücklicher Internet-User. Der Respekt vor anderen hat wohl leider schon darunter gelitten.


    3. Ist das Posting im Transfer-Portal autmatisch ein OK des Deals? Nein! Wir schauen uns diese nicht an, da diese lediglich als Käuferschutz dienen sollen. Wenn bedenken bestehen, sollten vorher Anfragen an uns kommen.


    4. Da haben Sie Recht. Die IP´s sind unterschiedlich. Dies hätte ich auch schon lange zuvor angemeckert. Das ist die erste Kontrolle.


    5. Ach da hab ich noch einen Punkt. Siehe hier: Spielertausch


    So


    und nun hätte ich gerne nur noch Postings mit Beweisen oder weitere Anträgen (vom Antragssteller) und eine Stellungnahme von fulehung zm Transfer selbst.


    Gruß Bude

  • von Bude: vielen Dank fürs Melden. Der Transfer (die Transfers) sind uns auch bereits aufgefallen


    von mir: 2. 4Tagen gewartet auf Sie



    von Bude: 2. Ihre Zeit hätte ich gerne. Sorry, aber Familie geht bei mir vor. Sie sind wohl ein ganz glücklicher Internet-User. Der Respekt vor anderen hat wohl leider schon darunter gelitten.


    Wenn Ihre Familie vorgeht, dann lassen Sie eine andere User Staatsanwaltschaft sein.


    Wieso gelitten? Habe ich was falsches gesagt ?(

  • 1. Beweise oder Anträge sind von Seiten des Beklagten vorzubringen


    Sorry, ist das ein neues Gesetz?


    Im Gesetz steht (auch in Deutschland) der Ankläger ist beweispflichtig!!!!!!)


    Wir hätten auch schweigen können, haben uns aber geäussert!


    Bisher habe ich das locker gesehen aber der Nerv-Faktor ist erreicht :cursing:

  • Hallo,


    Beweise sind selbstverständlich nicht vom Beklagten, sondern vom Kläger oder der Justiz zu erbringen. Sonst hätte mein ganzes Posting ja wenig Sinn gemacht. Aber naja, muss ja nicht jeder direkt nachvollziehen können.


    Zum Thema Staatsanwaltschaft und Zeit möchte ich sagen, dass ich diesen Posten auf Wunsch des Webmasters ausführe. Zum 4- Tage Zeit habe ich weiter oben bereits was geschrieben. Es ist nicht unsere Aufgabe das Tranfer-portal auf die WFM Bestimmungen zu prüfen.


    Es steht euch natürlich frei, nichts zu sagen. Wir werden ja sehen, was unser Richter hier entscheiden wird.


    ich möchte noch einmal betonne, dass respektvolles Schreiben anderst ausschaut. Sachliches vorbringen von Argumenten würde uns weiterbringen.


    @fulehung: Noch was zum Transfer vorzubringen. Ein Schweiger wird als nein interpretiert.


    Gruß Bude

  • 2. Ihre Zeit hätte ich gerne. Sorry, aber Familie geht bei mir vor. Sie sind wohl ein ganz glücklicher Internet-User. Der Respekt vor anderen hat wohl leider schon darunter gelitten.

    Sehr sachlich, sind wir wo ?(