Verstoß gegen die Regel von 3 Spielern von einem Verein zum anderen

  • Mir ist aufgefallen das von 19Nico84 aus der 2. Brasilianische Liga 4 Spieler zu roene 1. Mexikanische Liga gewechselt sind.


    Wobei im bei dem ersten Wechsel keine Vereinshistorie hinterlegt ist, und somit endeckt von Atzecas drinsteht


    Die Transfers fanden wie folgt statt


    17.01.2011 17:36:06 Mendes Portela, Germán
    19.01.2011 23:41:04 Formoso, Adelino
    19.01.2011 23:42:04 Leandro, Pedro Maríahttp://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=449&id=1222715
    19.01.2011 23:42:04 Bermudo Rubio, Alessandrehttp://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=449&id=1222725


    Sollte ich hiermit jemand zu Unrecht beschuldigt haben bitte ich schon jetzt um Nachsehen.


    LG
    Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Habe dass jetzt nochmal recherchiert und es der Anzeigefehler von Spielern die vom System gekauft wurden und der letzte Verein der dazu angezeigt wird.


    Wenn man auf den 17.01. zum Verkaufsdatum zurückgeht dann steht dort SP als Vereinskürzel des abgegebenden Vereins. Wenn man über die Ligen filtert bekommt man DDC angezeigt.


    Sorry für die Aufwände und natülich eine große Entschuldigung im speziellen an roene sowie auch an 19Nico84


    LG


    Hier kann dann zu


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Hallo Cubanas,


    es handelt sich hier um einen Anzeige-Bug. Der letzte nicht vereinslose Spielertransfer wird als Kürzel geloggt. Vielen Dank trotzdem für die Aufmerksamkeit.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM