Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke

  • ManU wird noch Tick schwerer. Inter kann auf einem Weltklasse Niveau spielen und ich denke mal wenn die Italiener 100% zeigen, sind sie auch besser als ManU, nur meiner Ansicht nach zeigt ManU kontinuierlich bärenstarke Leistungen, im Gegensatz zu den Mailandern.
    Sobald S04 zu Hause 1 Tor schießt, sind sie durch!


    Aber ganz ehrlich, mit der Leistung vom Hinspiel können sie auch ins Finale einziehen und solange dort nicht der Gegner Barca heißt (wovon ich allerdings stark ausgehe :D) ist sogar, wenn der S04 auch wirklich diese grandiose Leistung abruft, der Titel drin! Aber nun heißt es erstmal Viertelfinale Rückspiel, alles andere ist Träumerei vorerst :)

  • Allerdings muss man auch sagen Spaddel, dass es schwerer ist gegen eine MAnnschaft die sich wehrt Tore zu schießen :D

  • Spaddel du glaubst doch nicht im ernst das wenn S04 ins Finale kommt und da gegen Barca spielt das S04 den Titel holt?
    Barca is normalerweiße stärker als Inter(siehe schon Spielernamen) und wenn der Zug einmal rollt hält er auch nicht mehr an. Dann kannst aber davon ausgehen das S04 da unter gehn wird(auch mit so einer leistung wie gegen Inter)

  • Allerdings muss man auch sagen Spaddel, dass es schwerer ist gegen eine MAnnschaft die sich wehrt Tore zu schießen :D


    Inter? Wie denn gewehrt Tore zu schießen?


    @ Olymp: Hab doch gesagt, AUßER wenn der Gegner Barca heißt, WÄRE mit der Leistung alles drin ^^

  • Danke für Teil 2 vom Wunder von Mailand! Dieses Champions League Viertelfinale werde ich nie vergessen.
    Danke Schalke und danke Raul!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ein klasse Typ :love:


    :jeah: FC SCHALKE 04 - THE WAY TO WEMBLEY :jeah:

  • Jetzt gönn ich den Schalkern nach diesen Auftritten auch den CL Sieg und ich will nicht sagen dass es unmöglich ist :rolleyes::whistling::thumbup: :alk: :alk: :alk:

  • Denn Champions League würde ich ihn auch gönnen nur denke nicht das sie soweit kommen, weil ManU is ne ganz andere Klasse als Internationale. ManU hat schneller Spieler und ne Top Manschaft. Tor haben sie einen klasse man mit Van der Saar. Die Abwehr wird nur schwer zu knacken sein. Dann wäre da noch die offensive. Sie können blitzschnell nach vorne Spielen so einen Alten Sack wie Scholes oder Giggs darf man nie unterschätzen und denn Rooney erst recht nicht. Also ich wäre mir net so sicher das sie ins Final kommen und wenn dann wartet da RM oder Barca und die sind noch mal ne klasse besser als ManU.

  • Denn Champions League würde ich ihn auch gönnen nur denke nicht das sie soweit kommen, weil ManU is ne ganz andere Klasse als Internationale. ManU hat schneller Spieler und ne Top Manschaft. Tor haben sie einen klasse man mit Van der Saar. Die Abwehr wird nur schwer zu knacken sein. Dann wäre da noch die offensive. Sie können blitzschnell nach vorne Spielen so einen Alten Sack wie Scholes oder Giggs darf man nie unterschätzen und denn Rooney erst recht nicht. Also ich wäre mir net so sicher das sie ins Final kommen und wenn dann wartet da RM oder Barca und die sind noch mal ne klasse besser als ManU.

  • Hey Olymp,


    bei mir in der Firma arbeitet ein Engländer und sogar MANU Fan dem geht ganz schön der Stift. Das erste Spiel war galaktisch, ein Wunder und etwas aussergewöhnliches was so nicht mehr vorkommen wird. Doch gestern war es ein geiles Spiel was zeigt was wie 97 durch Teamspirit alles möglich ist. Bei uns Schalkern hat doch schon vor Inter jeder gesagt geiler Erfolg und Ihr könnt nichts mehr verlieren sondern nur Inter. Umso mehr trifft dies nun auf MANU zu, Schalke hat keinen Druck den hat MANU.


    Sogar der Engländer sagt dass sie seit Wochen nicht gut spielen und oft mehr Glück als Verstand haben, und dass er lieber Real wie Schalke hätte, denn das wäre dann einfacher.


    Gruß

  • Welt online: „Auch Schalke hat mit neuer deutscher Dynamik Erfolg. Die Philosophie der deutschen Nationalelf setzt sich immer stärker bei den Vereinen durch“

    Daily Mail (England): „Vorsicht, Fergie! Der zeitlose Raúl ist keine Pussycat“

  • Die Abwehr wird nur schwer zu knacken sein. Dann wäre da noch die offensive.


    Das hat man bei Inter auch gedacht. also jetzt denke ich sogar das alles möglich ist für Schalke, auch wenn ich wieder nicht dran glaube, denn wie Olymp sagte, ManU ist wieder ne Klasse höher. Gerade den Sturm mit Rooney und Chicha sollte mann nicht unterschätzen, die sind nämlich momentan top, im Gegansatz zu Inter, wo sie auf jeder Positon ein Tief haben.

  • Ganz klar: Der klare Favorit bei Schalke vs ManU ist Schalke 04 eindeutig!ManU wird für Schalke genauso nen Trainingspartner wie Inter weil die Engländer haben eh nix auf Tasche gegen deutsche Clubs!


    Also da brauch man nicht überlegen Schalke steht schon jetzt für mich im Finale und dort ist Barcelona dran...

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hehe Bazi :thumbup: :thumbup:


    Schon nach dem 5:2-Hinspielsieg der Königsblauen im San Sirohatte Ferguson von der Rangnick-Truppe geschwärmt: „Das war einfach unglaublich. Sie haben wunderbar gespielt und hätten ja sogar noch mehr Tore schießen können.“


    Patrice Evra schwört stattdessen die Kollegen ein: „Letztes Jahr, als wir schon 3:0 gegen Bayern führten, hätte niemand gedacht, dass wir noch rausfliegen könnten.
    &
    „Wir müssen sichergehen, dass wir Schalke respektieren, um ins Finale einzuziehen. Das wird nicht leicht werden. Aber wenn wir den Ergeiz behalten, wird es schwer, uns zu schlagen.“


    Und der bescheidene „Oldie“ Ryan Giggs, der alle drei Tore Uniteds gegen Chelsea vorbereitete, fügte in der BILD-Zeitung hinzu: „Wer bei Inter mit 5:2 siegt, muss eine tolle Mannschaft sein. Wir freuen uns auf Schalke.“


    Also zumindest einen gehörigen Respekt haben sie vor uns Schalkern und dass lähmt dann auch bekanntlich die Beine.


    Wir Schalker wollen nur 2 weitere schöne Spiele und sehen dann was dabei rauskommt


    Inter-Trainer Leonardo: „Schalke hat das Weiterkommen verdient. Wir sind ein bisschen müde gewesen, habe in der Liga eine Aufholjagd leisten müssen. Gegen Manchester kommt es auf die Tagesform an. Wer den Titelverteidiger ausschaltet, hat auch die Chance auf mehr.“

  • Wir Schalker wollen nur 2 weitere schöne Spiele und sehen dann was dabei rauskommt


    Na eigentlich sind die beiden Spiele voll umsonst Schalke braucht net antreten weil ManU zu schwach sein wird bin mir da hundertpro sicher!"Oddset" wirds mir bestätigen... :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Finde es ein bisschen schade dass hier teilweise gesagt wird dass der Angriff und die Verteidigung von Inter schlecht wäre..
    Etoo, Sneijder, Stankovic, Milito, Lucio, Samuel und und und - schlecht? Wen hätten wir denn auf der Gegenseite? Uchida, Metzelder, Papadopoulos, Matip, Edu.. stimmt natürlich, Inter ist nichts im Gegensatz zu Schalke ;)
    Und davon zu reden dass Inter einen schlechten Lauf hat der hat wohl die Welt verdreht. Sie haben in der Liga einen, ich glaube, 13 Punkte Rückstand bis vor dem AC - Inter Spiel sogut wie aufgeholt. Ich denke dass Schalke einfach die passende Mischung von Aggressivität und Offensivspiel an den Tag gelegt haben, zudem hat die Motiviation und die Einstellung gestimmt; alles hat gepasst, deswegen waren wir auch in beiden Spielen mehr als überlegen und nicht weil Inter eine "schlechte Mannschaft" oder einen schlechten Lauf hat.
    Und an alle Schalke-Hasser: Nein ich hab gerade nicht die Vereinsbrille auf, es ist so.


    Für das Halbfinale erhoffe ich mir die gleiche Spielweise, das Ergebnis ist erstmal 2.rangig. Wir haben nichts zu verlieren und können befreit aufstellen. Ich freue mich auf 2 tolle Spiele und vielleicht geht da ja sogar was :)

    • Offizieller Beitrag

    da läufts bei den Bayern mal nicht rund und dann wird auf die anderen eingedroschen??? Da muss ich als ManU-Fan dann doch mal nen Statement loswerden.Ich glaube das es nicht einfach wird gegen Schalke,bin aber dennoch überzeugt das sich Manchester durchsetzen wird,die beste Defensive der CL dazu ein Rooney der genau zu den Saisonhöhepunkten in Topform zu sein scheint,dazu wird in England ein ganz andere Tempo gespielt.Manchester steht im FA-Cup-Halbfinale ist in der Meisterschaft Tabellenführer und steht im CL-Halbfinale...das sollten eigentlich schon genug Unterschiede sein warum man Inter nicht mit ManU vergleichen sollte...und der entscheidene Vorteil wird sein das das Rückspiel im Old Trafford stattfindet.Wie gesagt Respekt vor der Schalker Leistung daber als ich gestern bei Sat1 Way to Wembley eingeblendet wurde wuste ich schon wieder Bescheid,wenn sie das schon im ersten Gruppenspiel oben im Bildschirm zu stehen gehabt hätten das hätte Stil gehabt,aber jetzt ist es einfach nur Plump.So der Botschafter von Sir Alex hat gesprochen... :D