Eisbäääääääääärrrrrrrrrrrreeeeeeeennnnn!!!

  • Seht her Adler so wird es gemacht so wird es gemacht so wird es gemacht oh ne wir haben ja die DEG geklatscht heute :thumbup: :alk:


    Jungs noch zwei Siege und wir feiern Finalspiele in Berlin... :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • So weiter gehts heute Teil 3 der Option Richtung "FINALE" heute müssen wa 2:1 insgesamt in Führung gehen gegen die DEG... :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • bazi:D


    wieso haste das eig. hier bei talk talk gepostet und nicht bei sport?:D:D
    steht es 1:1 oder 2:1^^
    sind das die playoffs schon?


    @ toni: wann gibts wieder tippspiel.lg

  • Lol ja Playoffs und die Eisbären stehen kurz vor dem was Knut schon hat, nämlich den Exitus :P:huh:


    2:1 in der Serie nachdem Düssledorf heute gewonnen hat.


    LG


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Jo Alex sieht wohl so aus als sitzen wa im gleichen Boot is ja erschreckend warum die sich zweimal so abschlachten lassen in Düsseldorf... :whistling:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Erschreckt und überrascht mit mich jetzt nicht :P

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Juppppp Ausgleich 2:2 und damit nen fünftes Spiel erzwungen... :jeah: :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Seitdem mein Heimatclub, die Kassel Huskies (dürften dir auch noch bekannt sein, Bazi :D) durch die Insolvenz einen Zwangsabstieg erleiden mussten, interessiere ich mich kaum noch für Eishockey, aber da ich schon immer in diesem Sport die Berliner super geil fand, drücke ich denen doch mal weiterhin die Daumen :thumbup: Ihr packt das :thumbup:
    Ich hoffe man trifft bald mal wieder aufeinander in der 1. Liga :P
    Kassel gegen Berlin war ja immer für Überraschungen gut^^

  • Spaddel und das bei der Begeisterung die nun in Kassel mit so einem sensationellen Zuschauerdurchschitt ausgelöst wurde.


    Endlich geht es bei Euch mal wieder um Eishockey für den Fan und nicht um die Vorgaben der DEL wiviel Vip Plätze, Medienplätze Parkplätze usw. als Minmum vorhanden sein müssen. Genauso ein Schwachsinn wie dass die Lizenzen per Franchise vergeben werden und kein Auf - oder Abstieg mehr möglich ist. Das ist doch reine Willkür und eine Farce. Es geht nur um die Kohle und nicht den Spass der Fans.


    Genauso wie Deutschland die einzigste Liga in Europa ist wo die Play Offs in einem Best of 5 gespielt wird. Sogar die Össis spielen eine Best of 7 und dort ist die Liga bei weitem nicht so kommerzialisiert.


    LG


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Genau das ist wohl der Grund wieso sich kaum noch einer für Eishockey in Deutschland interessiert .. Kommerz,kommerz,kommerz, an den kleinen Mann wird dabei nicht gedacht. :rolleyes:

  • Eishockey war doch schon früher Randsportart...und da waren die Stehplätze in Liga 2 bei satten 4-5€ gelegen...Kommerz haben wir erst so richtig mit der DEL bekommen, aber im Fußball sieht es nicht viel besser aus...

  • Spaddel und das bei der Begeisterung die nun in Kassel mit so einem sensationellen Zuschauerdurchschitt ausgelöst wurde.


    Richtig! Haben den 3. höchsten Zuschauerschnitt in ganz Deutschland, und das in der letzten Liga! (Ok, inzwischen mit einem Torverhältnis von +300 oder so aufgestiegen)
    Sind immer zwischen 5000 udn 6000 Leute in der Halle, das ist einfach der Wahnsinn!
    Ich hoffe das geht so weiter. Bin jetzt zwar nicht so der riesen Eishockeyfreak, aber das was ich so mitbekomme, denke ich mal Kassel ist ein Traditionsverein im Eishockey-sport :)


    Aber nun sollen erstmal die Berliner den Titel holen :jeah:

  • Ich hoffe man trifft bald mal wieder aufeinander in der 1. Liga :P
    Kassel gegen Berlin war ja immer für Überraschungen gut^^


    Jo Spaddel wolln wa mal hoffen das ihr wieder kommt...


    Endlich geht es bei Euch mal wieder um Eishockey für den Fan und nicht um die Vorgaben der DEL wiviel Vip Plätze, Medienplätze Parkplätze usw. als Minmum vorhanden sein müssen. Genauso ein Schwachsinn wie dass die Lizenzen per Franchise vergeben werden und kein Auf - oder Abstieg mehr möglich ist. Das ist doch reine Willkür und eine Farce. Es geht nur um die Kohle und nicht den Spass der Fans.


    @Alex,wolln wa mal hoffen das der Prinzy das genauso sieht wenn er den WEM eröffnet und nix vorgibt an Plätzen hihi :thumbup:


    So und nun wie du schon sagst Spaddel großes Daumen drücke für Dienstag für die Bären...!!!Fällt glaub ich sogar noch in die erste Hälfte von Chelsea vs ManU Rückspiel also hoffe ich mal gibt keine OT!!! :D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • [b][color=#ff0000][size=18]FINALE OHO FINALE OHO

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • GW Bazi :eg: :thumbup:


    Doch wir sind schon im OFF Season Modus :alk: :winke:


    Leider muss ich nun den Wolfsburgern die Daumen drücken (die ich ja gar nicht mag / mit Ihren Trikots sehen sie aus wie von der Müllabfuhr) doch wenn Ihr gewinnt seid Ihr alleiniger DEL Rekordmeister und das geht gar nicht.


    LG Alex :P


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Leider muss ich nun den Wolfsburgern die Daumen drücken


    Alexxxxxxxxxxxx nö waaaaaaaaaa :weinen:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hi Bazi

    doch wenn Ihr gewinnt seid Ihr alleiniger DEL Rekordmeister und das geht gar nicht.


    LG Alex :P

    Wo sie recht hat hat sie recht!!!!!


    Ihr seid wie wir eine Runde weitergekommen als letztes Jahr und das ist doch schon ein Fortschritt. Werdet nun ja nur nicht gierig, vor ein paar Monaten wäre Euch doch fast eine Insolvenz ins Hause gestanden, wie wollt Ihr dann die Meisterprämie zahlen.


    :D :P :D

  • vor ein paar Monaten wäre Euch doch fast eine Insolvenz ins Hause gestanden, wie wollt Ihr dann die Meisterprämie zahlen.


    :D :P :D


    hehe so schnell steht den Bären keine Insolvenz ins Haus :alk:


    Zitat SKY: "Berlin ist im wahrsten Sinne die Eishockeyhauptstadt keiner vermag es in deutschland besser zu vermarkten als Berlin mit seinen Eisbären..." :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Haben die auch eine Ahnung ?(


    Deswegen kommt ja bei Euch nur Stimmung auf wenn Ihr die Broschüren faltet und damit klatscht den Lieder fallen Euch ja angeblich nicht groß ein.


    Auch wenn Ihr mit einem Schnitt von 13,946 fast immer ausverkauft seid.


    Doch Ralf erzählt immer noch von den Badelatschen Studis im Wellblechpalast :D


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!