Vorschlag für Verbesserung im Transfermarkt

  • Hi,


    meines Erachtens wäre es besser, wenn beim Transfermarkt die zunächst auslaufenden Spieler auch zuerst angezeigt werden (also, so wie es bisher gewesen ist.)
    Also eine Umkehr der momentanen Anzeigereihenfolge beim Transfermarkt.


    Gruß,


    Wunibald
    Liverpool UK

  • Kann man bei den Geboten Punkte zwischen die Zahlen setzen um die Summe besser erkennen zu können? Mir fällt es schwer sofort zu erkennen, ob das Angebot bei 1Milllion oder 10 Million liegt. Danke.


    Dazu wäre es schön, wenn man sehen könnte, wann der eigene auf dem Transfermarkt stehende Spieler verkauft wird. (früher ging das im eigenen Kader)

  • Unter Spielerverträge kann man nachschauen, ob ein Spieler der auf dem TFM steht schon Angebote anderer Vereine hat.


    Und ein Manager sollte die Nullen ohne mit der Wimper zu zucken erkennen können :D



    Und ich erinner mich, dass beim standardAccount die Reihenfolge gewesen ist, welcher Spieler als nächstes Gebotsende hat.