Entschuldigung

  • HI ,
    erstmal möchte ich mal alle Grüßen , und hier ( hoffe richtige Ecke ) mal für die meinerseits holprige letzte Saison Entschuldigen bei all denen wo ich so einige Turnier und Freundschaftsspiele nicht eingehalten habe , das RL hat mich letzte Saison leider so gefesselt das ich kaum bis gar net hier Aktiv sein konnte und nur ab und zu mal was einstellen konnte , nun hat es sich wieder ein wenig entspannt und hoffe nun den normalen Liga/Pokalspiel verlauf gut folgen zu können ,also nochmals ein großes SORRY an alle die wegen Spiel absagen bzw nicht statt finden Mehrarbeit oder ein Nachteil durch mich entstanden ist


    Gruß Miguel


    PS: Und nun freue ich mich auf eine gute und Erfolgreiche Saison meiner Teams und euch wünsche ich das gleiche ;)

  • Es freut mich, daß Du wieder da bist, Miguel :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hi Doc ;) ,


    mich freut es auch mal wieder die Zeit für das Game zu finden , auch wenn ich nun nicht nur wegen der langen Pause viel Nachholbedarf habe , sondern auch heute mit der 2.0 voll überrascht worden bin ( weil erster tag nach langer Zeit )und froh war wo ich mein erstes Team kurz vor Spielanpfiff nun fertig hatte ,lol , in diesem Sinne auf nee gute und Verletzungsfreie Saison ;)


    Gruß Miguel