0:3 Wertungen bei internationalen Spielen wurden angepasst!

  • Kalimera,


    Im Liveticker Replay des KC Cup Spiels:


    http://www.weltfussballmanager.net/ticker.php?spiel=105075&replay=1


    wird der Torbutton in der 2.Minute angezeigt aber ohne Text und ohne Torwertung in den Spieldetails.


    Alle weiteren Tore (Endergebnis 0:3) werden mit Button und Text aufgeführt und auch in den Spieldetails angezeigt.


    VG Jungi

    zstem6ke.gif
    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D

  • Verzeih wenn ich laut lach :weinen:


    Diese begründung ist doch eine absolute Frechheit,das System macht vieles falsch bisher,aber eine angeblich falsche Aufstellung,weil sich der user nicht mehr einloggen konnte,nne..nee .
    Ihr wollt mich wohl für dumm verkaufen,sorry


    Joachim

    • Offizieller Beitrag

    emil es gabe mehrere dieser aufstellungen wo die spiele mit 0:3 gewertet wurden weil bei der berechnung entweder zu viele oder zu wenig spieler einberechnet wurden,der user hat definitv keine verletzen spieler voraufgestellt,also wurde wir ihn allen anderen fällen auch das ergebnis auf die berechnung korrigiert,das es in dem fall trifft tut mir persönlich leid,aber wir können nicht in dem einen fall son und in dem anderen fall anders handeln,sondern müssen da alle fälle gleich behandeln.

  • Und deshalb werden die Spielberichte nun geändert? Vor 2 Tagen war bei fule noch 14 Mann im Bericht, jetzt nur noch 11...


    Ich habe das Gefühl, dass wir User für dumm verkauft werden sollen... Gerechter wäre es - auch im Hinblick auf viele andere Witzergebnisse, die Saison neu zu starten, wenn das große Backup am WE eingespielt wird.


    Nichts desto trotz, Ihr macht eine tolle Arbeit und sdeid auf nem gutem Weg.

    • Offizieller Beitrag

    Verzeih wenn ich laut lach :weinen:


    Diese begründung ist doch eine absolute Frechheit,das System macht vieles falsch bisher,aber eine angeblich falsche Aufstellung,weil sich der user nicht mehr einloggen konnte,nne..nee .
    Ihr wollt mich wohl für dumm verkaufen,sorry


    Joachim


    hi, wie el schon geschrieben hat, gings hier nicht um das einloggen des users, sondern darum, dass hier leider vergangene aufstellungen "rumgelungert" sind... diese nicht korrekt überschrieben wurden... so haben zwar die richtigen gespielt, jedoch im hintergrund glaubte das system nur 9 oder gar 14 spieler zu haben....-> was soviel wie 0:3 wertung bedeuetet.


    da aber eigentlich alles korrekt gelaufen ist wurden die ergebnisse angepasst.

  • Habe mich damit abgefunden,auch wenn es völlig falsch dargestellt wird.
    Zum Zeitpunkt dieses Spiels waren zwei Spieler verletzt,die inzwischen wundergeheilt wurden.


    Aber als fairer Sportler akzeptiere ich diese mir unverständliche Entscheidung.
    Zumal mir nach dem Spiel von elpresidente in der SB auch noch bestätigt wurde,in diesem Fall ist das 3- 0 richtig vom System umgesetzt worden.


    Als langjähriger Turnierspieler und Schiedsrichter beim Schach und Skat,
    weiss ich wie oft es am grünen Tisch Fehlentscheidungen gibt,obwohl man meint korrekt zu entscheiden.


    grantl

    • Offizieller Beitrag


    oh... jetzt erst sehe ich dass der user wirklich 2 verletzte hatte... ich dachte es war kein "echtes" 3:0..... wir werden uns der sache morgen nochmal annehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist in der Tat so das wir uns in diesem Fall geirrt haben.Wir sind davon ausgegangen das die Systrmaufstellung gegriffen hat,was aber nicht der Fall war,da die beiden Verletzen in der Vorrausaufstellung standen.Das Ergebnis wurde korrigiert.Sorry für die Unannehlichkeiten...aber wir sind auch nur Menschen keine Maschinen... ;)