"Immer mit Wechsel planen"

  • Hallo,


    habe ich die Ankündigung richtig verstanden, dass ab sofort alle immer mindestens einen Spieler auf die Ersatzbank setzen müssen und diesen auch einwechseln?
    Oder gilt das nur, wenn man die Ersatzbank ohnehin besetzt hat und dann mindestens ein Spieler tatsächlich eingewechselt werden muss?


    Oder habe ich das ganz falsch verstanden?

  • hat ja gestern noch nich geklappt,
    dazu hat mein Spieler der nicht eingewechselt wurde trotzdem 25 Frische abgezogen bekommen.


    es wäre äußerst hilfreich anzukündigen:
    ab dem Tag um x Uhr sollten Wechsel funktionieren,


    ansonsten versteh ich nich warum ich nenWechsel planen soll der solange kein Update kommt sowieso nich funktioniert und der Spieler neben der Auflaufprämie auch noch unberechtigt 25 Frische verliert.