Achtung zuviel Sponsorenbezahlung wird wieder einkassiert.

  • Mahlzeit liebe Gemeinde,


    ich fasse mich mal kurz. Zur der Ankündigung, dass die User die die zuviel ausbezahlten Prämien nicht gemeldet haben, zukünftig keine Entschädigungen mehr bekommen, finde ich (wenn es keine etlichen Millionen zuviel waren) lächerlich!
    Ich bin davon nicht betroffen und kenne auch keinen der davon betroffen ist, aber wie gesagt, wenn es keine Millionen zuviel waren, die einem sofort ins Auge stechen müssen, fehlen mir da schon fast die Worte für solche Ankündigungen. Denn ich glaube nicht, dass jeder sich die Finanzen anschaut und zusammenrechnet. Vor allem da es momentan sowieso eine Qual ist, sich die Finanzen bei den tausend Buchungen anzuschauen.
    Und zum Abschluss noch einmal. Wenn wirklich sehr sehr viel Geld zuviel ausbezahlt wurde, dass sofort auffallen MÜSSTE, dann möchte ich mich gleich entschuldigen. Ansonsten natürlich nicht.


    lg

  • Muss mich diesen Worten anschließen...kenne keinen und bin sicher nicht selbst betroffen, aber den usern die "Schuld" für Fehlbuchungen zuzuschreiben ist schon fast dreist - ich muss doch nicht ständig nachprüfen, ob mir das System jetzt den korrekten Betrag ausgezahlt hat oder nicht...dazu haben wir ja das System. Hier wollen gute 85% nur spielen und sicher nicht zu Hobbybuchhaltern mutieren. Klar fühlt sich die Firma verarscht, wenn nur Klagen kommen, Mehrzahlungen aber direkt in der Kasse der User verschwinden. Aber pauschal eigenes Fehlverhalten (Systemberechnungen) mit dem Fehlverhalten (dazu wohl oft genug noch unabsichtlich) der User aufzurechnen, ist nicht angemessen.

  • Die Ankündigung ist eine Frechheit und zeigt mal wieder, dass man nicht aus einer verstimmten Gefühlslage heraus schreiben sollte! Einfach nur unmöglich!


    Ich stelle mich auch nicht hin und beschwere mich darüber, dass ich seit dem Start schon einige finanzielle Einbußen hatte, die zugesagten 10 Vip-Tage erhalten habe, meine in WFM 1.0 noch vorhandenen Ap's noch nicht wieder zurück sind, etc...
    Ich denke mir, dass das Team genug Arbeit hinter und vor sich hat. Und solche Dinge einfach später noch geklärt werden.


    Dieses Verhalten den Usern gegenüber ist einfach nur unmöglich! Er sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    1. Wer aktuell die Theads verfolgt, der weiß das wir schon dabei sind Entschädigungen auszubezahlen.
    2. Wer Entschädigungen von uns fordert, der sollte dann auch so fair sein zuviel gebuchtes auch zu melden, weil es kann nicht angehen, Forderungen aufzustellen, wenn es negativ ist und die klappe zu halten, wenns positive Bugs sind. Das hat was mit Fairplay zu tun. Da es Fairplay gibt, haben andere User unter Beweis gestellt.


    Prinzy


    ----------close