WFM 2.0 geht von der Internsivstadion und liegt jetzt als Privatpatient noch 2 bis 3 Wochen im Krankenhaus

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die mit uns zusammen in den letzten 16 Tagen fieberhaft nach Bugs gesucht. Heute wurde der Status erreicht, das WFM von der Internsivstation auf eine normale Stadion gelegt werden kann. Unsere Bugs sind nun überschaubar geworden und täglich kommen immer weniger Meldungen.


    Auch wenn es für den einen oder anderen User eine zum Teil sportliche schmerzliche Erfahrung war, war und ist die Entscheidung unter realen Bedingugen die Bugs zu behben richtg gewesen. Ihr habt Dinge gefunden, die für uns so was von selbstverständlich waren, das wir daran gar nicht gedacht haben. Ihr habt unmögliche Sachen ausprobiert, auf die wir in unseren kühnsten Träumen nicht drauf gekommen wären.


    Wir entschuldigen uns bei allen User, die eine sportliche Talfahrt durch lebt haben und wünschen uns, das dies sportlich genommen wird. Die letzten 16 Tagen waren stress pur für das Team. 16 Stunden Tag war keine seltenheit und Freizeit auch nicht. Ich war überrascht, wie warm es bei uns drausen schon ist und als ich gestern zur Entspannung auf das Frühlingsfest in Kitzingen wollte, wurde mir gesagt: "Das war letztes Wochenende".


    Es ist nicht alles Gold wa glänzst, aber wir sind auf einen guten, nein sogar sehr guten Weg. Und ich bin gespannt, ob diese Communitie diese Bewährungsprobe stand hält. Zumal auch zum Teil von Beiden Seiten, also vom Backoffice und den Usern zum Teil unschöne Worte gefallen sind.


    Wir, das Team und die User, haben WFM zum laufen gebracht. Die ersten Schritte sind getan und weitere werden folgen. Was wir in 16 Tagen alles erreicht haben, ist fast unmöglich gewesen.


    Wir wünschen uns das ihr weiter uns so tatkräftig unterstützt wie in diesen Tagen. Dann packen wir das auch!


    Prinzy