Beschwerde gg. User/Teammitglied Mandy wegen diskriminierender Äußerung

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Grundsätzlich sind beschwerden gegen Teammitglieder nicht öffentlich zu posten, sondern direkt christoph oder mir mitzuteilen!


    Da es sich offensichtlich um einen privaten PN Verkehr gehandelt hat und der Disput nicht öffentlich ausgetragen wurde, sind christoph und mir die hände gebunden. Was User privat unter sich schreiben, da halten wir uns grundsätzlich raus. Zumal da die Möglichkeiten besteht, das Dinge verfälscht werden können. Wir haben keinen Zugriff auf die privaten Nachrichten. Hätte jetzt Mandy öffentlich diese Behauptung aufgestellt, dann müßten wir auch eingreifen.


    Solltest Du jedoch auf Saktionen bestehen, werde ich folgendes machen: Ich werde Dich, Donnie aus dem Spiel nehmen, wegen Verstoß gegen die AGB, da Du Mandy öffentlich in der SB angegriffen hast zum Thema Datenschutz und mein Posting zum Thema Alkoholiker.
    Den dies stellte eine grobe Beleidigung da, genauso wie Du den Webmaster als nicht erwachsen bezeichnet hast.


    Und Mandy würde ich dann bis zur ihrer Stellungnahme bei mir oder Christoph suspendieren und daanach entscheiden.


    Ich kann mir gut vorstellen, das euer Disput etwas exkaliert ist und jetzt kommt etwas, was die wenigsten von mir erwarten: "Klärt das wie zivilisierte Leute unter Euch!" Das wird ja auch immer von mir gefordert, wenn ich meine Explosion habe.


    Ich gehe davon aus, das das Thema für Christoph und für mich sich erledigt hat. Du weiter im Spiel bleibst und Mandy weiterhin im Support.


    Prinzy


    ----------------close