Bye Donnie Brasco !

  • Ich möchte da nichts aufwühlen oder mich auf eine Seite schlagen, sondern bin ich eher der Meinung das unser Donnie einen schöneren Abgang verdient hat als diesen!
    Ich wünsche dir alles Gute mein Freund,bleib Gesund und geh dein weg, du bist in ordnung,wir werden dich vermissen! :thumbup:
    lg westkingsize

  • Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfüllung im RL, Donnie :thumbup: . Jetzt brauchst Dich wenigstens nicht mehr mit so Knallerbsen wie mir rumschlagen, die Deiner nicht würdig sind :rolleyes:^^ :winke:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Alles Gute Donnie! Spanien wird dich vermissen!

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Bleibt immernoch die Frage offen, warum er gegangen ist!? Mir gibt das zu denken, wenn so ein User schwupps die wupps geht! Is schon komisch!? ?(

  • Is halt ein fader Beigeschmack dabei! Erst ne Beschwerde gegen ein Temamitglied und jetzt das und das innerhalb einer Woche!!!?