Wfm Wieder Im Aufwind

  • WFM wieder in Aufwind!
    Guten Morgen,


    Unter den Motto: "Todgesagte leben länger" freuen wir uns, das wir nun aktuell wieder 1.170 User haben!


    Vor etwa 11 Tagen haben wir alle inaktive User, gelöscht, welche sich noch nie auf WFM 2.0 eingeloggt hatten und sind auf 835 aktive User gefallen. Am 25 Juni wünschen wir uns die magische Zahl von 2.000 User und somit einen Rekord in der WFM Geschichte der bis jetzt bei knapp 1.800 User war.


    Uns ist bewußt, das viele Regestierungen auch inaktiv sind oder werden. Wir bitten deswegen alle User in ihren Ligen, die Neulinge zu unterstützen.


    Prinzy




    Guten morgen,


    WFM ist eines der wenigen browesergames, welche die userzahlen nicht künstlich puschen tut. Im gegenteil unsere zahlen sind realistisch und inaktive user fallen raus. Deswegen hatten wir auch eine zeitlang nur 835 user.
    Regestierte Userzahlen heißt aber auch nicht gleich, das alle aktiv sind. Viele schauen sich das an oder auch nicht.


    In punkto Marketing oder userzahlen, müssen wir absolut kein statement abgeben.


    Deswegen: close


    Prinzy


    MEHR: [WFM] Hochtreiben der Userzahlen

  • ja und?


    selbst wenn, was zu beweisen wäre, is das irgendwie wichtig für mich? oder irgendwen?


    also wenn man sonst kein diskussionsproblem bei wfm mehr sieht, dann kann ich mir unter umständen vorstellen um überhaupt über irgendwas zu diskutieren, mir darüber gedanken zu machen,


    wobei ich dann doch wohl eher im Thred-der-Woche rumspammen würde :D