Großes Sorry an die UT Organisatoren

  • Hallo WFM Gemeinde.


    Zuerst einmal, ein ganz dickes sorry an Prinzy und den Leuten, die das UT organisiert hatten. Es war nicht meine Absicht gewesen, mit Abwesenheit zu glänzen, auch hätte ich - im Nachhinein gesehen, auch am Samstag nochmal verbindlich absagen können.
    Aber nachdem mein Sohn Stefan noch in der Nacht zu Samstag nach Bad Wildungen geflogen wurde, hatte ich andere Sorgen gehabt und das UT irgendwie verdrängt. Zum Glück hat sich der Anfangsverdacht einer Wirbelsäulenverletzung nicht bestätigt, es sind " nur 2 Rippen" infolge des Unfalls gebrochen.
    Danke auch an die netten Genesungswünsche im NK und Peru Tread, per PN, Facebook und per SMS.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Thorsten.


    Wir freuen uns sehr zu hören,das es deinem Sohn Stefan schon etwas besser geht,bzw. er nichts an der Wirbelsäule hat.
    Die Nachricht von eurem Unfall hat uns doch alle sehr stark erschüttert. :S
    Umso mehr ist man jetzt erleichtert zu hören,das ihr alle auf dem Weg der Besserung seit. 8o
    Nochmals viele liebe Grüße an deinen Sohnemann,deine Freundin und natürlich an dich mein Freund. ^^
    Halt die Ohren steif.
    Es wird nun auch wieder aufwärts gehen. :thumbup:


    Lg Alexandra und Mario

  • Hallo Thorsten,


    ich freu mich auch zuhören, dass dein Sohn keine Verletzung an der Wirbelsäule hat. Ich glaube jeder hatte auf dem UT für deine Situation Verständnis und freut sich jetzt mit dir dass es nicht schlimmer gekommen ist. Vielleicht klappt es ja und man sieht sich beim nächsten UT.
    Ich wünsche deinem Sohn noch alles Gute und das er schnell wieder Gesund wird.


    Liebe Grüße
    Jack

  • Hallo Thorsten, du musst dich für nichts entschuldigen, denn Familie geht immer vor. Wir haben uns nur Sorgen gemacht, wie es Euch geht und nicht ob ihr noch kommt. So wie es sich anhört, ist nun alles auf dem Weg der Besserung. Wünsche Euch alles Gute.


    Dein Freund Steffen

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

  • Danke für Euer Verständnis. War mir im nachhinein gesehen schon unangenehm, nicht abgesagt zu haben, aber am Samstag war WFM (sry) nur zweitrangig gewesen, da hatte das RL absolute Priorität gehabt. Und ich hoffe doch, dass ich einige von Euch irgendwann doch mal Live kennenlernen darf.