Die Zukunft der CL - eure Meinungen

  • Er meinte das wohl eher langfristig, tihi ;) .


    Was sollen denn alle in drei oder vier Saisons machen, wenn die Spieler ne DS von maximal 75 haben und sie keiner haben will?

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Entschuldigt Bitte vielmals, großes Kino!


    Mal ein Einwurf von einem überzeugten nicht CL-Mitglied. Man seine Spieler auch feuern. Dann muss man sich nicht ärgern das man sie nicht los wird und es kostet weniger als diese Spieler zu behalten.


    Aufgrund der Entwicklung WFM's gebe ich tihi recht, 14 nicht CL'er im Kader reichen aus. Jugendcamp ist ebenfalls machbar.


    Ich dachte Eure CL ist für die Kommunikation, den totale Begrenzung der Mittel und das Austesten der eigenen Fähigkeiten.


    Also wenn Ihr gewöhnlich WFM spielen wollt stehen Euch 4 Kontinente zur Verfügung!


    Wenn das nicht reicht fragt doch bei Prinzy nach dem Status Universum an, dann gibt es vielleicht 8 Teams!


    Jungs wirklich, weiß nicht über was Ihr hier so eine Diskussion macht!


    Nichts für ungut


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • :thumbup: der war gut @Bondi.


    Weiss auch nicht so richtig was das soll,ich werde selbst bei vertragsverlängerung keine probs bekommen und ich bin der einzigste der einen Topspieler hat :whistling:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Warte es ab, Marc ;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • ?( was denn Markus ? :wacko: Abwarten mach ich doch die ganze saison.


    Nur einige sollten bei ihren schreiberein lieber in die Politik gehen,ist ja fürchterlich. :evil:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich meinte die Vertragsverlängerungen ^^

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • schon richtig,


    ich hab mein Stadion am weitesten, und ich hab aus Liga 1 und 2 den 3. oder 4.schwächsten kader,
    ich habe nur mit Schnapsnase trainiert und vor kurzem fast alle Verträge verlängert,


    ich bin jetzt bei Spielausgaben von 1,5 Mio, was nicht gerade wenig ist, 3 Auswärtsspiele hintereinander und die 3Mio-Grenze ist negativ,


    und ich weiß das ich wirklich einer von der billigen Sorte bin, von daher finde ich Docs Anmerkung gerechtfertigt, und ich werde mir auch anschaun wie so mancher das demnächst regelt wenn seine Verträge verlängert werden und sie mit einem kleineren Stadion mehr bezahlen als ich und dann im Ausbau voran kommen müssen