Bundesliga 2011/2012

  • Bremen und Einstellung? Ich hab derzeit das Gefühl alle wollen runter vom sinkenden Schiff..
    Was hat Großkreuz gemacht? Der liebt seinen Verein nur wie es ein gewisser Herr Neuer mal vorgegeben hat, oder wie es ein Podolski in Köln tut ;) Absolut unnötig, aber dafür hat Jones ja schön gelb gesehen..

  • Was freu ich mich auf nächsten Samstag :D Ich hoffe auf ein einseitiges Torfestival ^^


    Und das Gladbach gewonnen hat ist eigentlich auch nicht schlecht, denn wenn ich schon wieder gehört habe "Ja, sogar CL is noch drin ..." (Was übrigens überwiegend von den "Experten" kam und nicht von den Fans) wurde mir schon leicht schlecht. Denn CL käme einfach zu früh und die die "Kostenfalle" sind wir 2007 nach der Meisterschaft schonmal getappt - Als man meinte man müsse jetzt massiv aufrüsten und die Leistungsträger mit völlig überzogenen Gehältern im Verein halten.


    Nee nee. EL reicht schonmal für den Anfang um sich da oben wieder festzusetzen!

  • Ich weiß, harte Worte von mir, allerdings finde ich, hat Großkreutz echt sowas mal verdient!


    ...deine Worte sind übrigens auch menschenverachtend, wenn es auch nur gegen einen geht :rot:

  • Find ich nicht, Daft, Also ist es deiner Meinung nach in Ordnung was er zu farbigen (bestes Beispiel Asamoah) sagt oder wenn er berichtet er würde sein eigenes Kind töten wenn es Schalker wird, um nur 2 Beisspiele zu nennen.
    Mir geht es hierbei nicht darum, dass ich will, dass Großkreutz bei dem Foul eine Verletzung mit sich tragen soll..

  • Der Junge is einfach dumm, das ist alles.


    Ob und was er nun zu Asamoah gesagt haben soll wissen nur die beiden, mit sowas wär ich also vorsichtig. ;)



    Aber desshalb müssen solche Aktionen von Jones trotzdem nicht sein. Denn er fällt mit sowas ja nich zum ersten mal auf (Reus' Fuß) und trotzdem sollte man auf dem Platz Sportsmann genug sein und sich nicht zu unnötigen und überharten (revanche-)Fouls provozieren lassen. ;)

  • Ich hab nirgends geschrieben, dass ich das Groβkreutz nachgesagte Verhalten für gut halte...also solltest du in Zukunft wirklich vorsichtig mit vorschnellen Interpretationen sein. Ich halte dein Verhalten, das grob unsportliches Spiel für eine Form der tolerierten Revanche hält, allerdings in der Tat für bedenklich. Das ist kein Sport, sondern Körperverletzung!


    Zum Fall Groβkreutz kann ich wenig sagen, denn ich glaube nicht sofort jede Meldung diverser Boulevardzeitungen und war auch nicht dabei. Allerdings stößt mir jede Form der Diskriminierung sauer auf, dessen kannst du dir sicher sein.

  • Ganz aktuell: Spaddel mit Kevin Großkreutz in Dortmunder Kneipe gesichtet!



    Demnach hat man ganz genau mitbekommen, wie Großkreutz Spaddel über seine neuesten fremdenfeindlichen und sonstigen menschenverachtenden Sprüche informiert, damit dieser die WFM Gemeinde in Kenntnis setzen kann!


    :fetzen:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Der Thread war doch bislang recht sachlich und dies sollte auch so bleiben...wilde Spekulationen helfen da nicht wirklich weiter und haben noch weniger mit dem zu Thema Saison 11/12 tun als die Groβkreutz-Diskussion selbst. Solange es da keine Neuigkeiten gibt, back to topic! :weg:

  • Weil Dresden Düsseldorf mit 2:1 schlug, sind die Unaufsteigbaren aus Fürth endlich in die 1.Bundesliga aufgestiegen !
    Herzlich Willkommen im Oberhaus, Kleeblätter !

  • na na na. Mal nich so voreillig hier! Wenn Fürth jetzt alle 3 Spiele verliert, Paderborn alle gewinnt und ~30 Tore schießt wars das für Fürth mit dem Aufstieg!




    :D





    Mal sehn ob der HSV jetzt auch absteigt ^^ Und in der Relegation dann Köln - Düsseldorf :w00t:



    Aber dann is ja garkein Platz mer für die Hertha auf den Abstiegsrängen :confused:

  • Gratulation an Greuther Fürth zum Aufstieg!


    Glückwunsch an Dynamo Dresden zum Klassenerhalt!


    Glückwunsch an den SC Paderborn,wer hätte gedacht das die nach dem 31 Spieltag auf Platz 3 stehen würden,dachte die WInterpause würde denen


    das Genick brechen aber denskte,Respekt!


    Tja,Frankfurt muß Montag nur noch den Matchball in Aachen verwandeln und das kapitel 2.Bundesliga ist wieder mal vorbei,gott sei dank!


    Aachen tud mir leid aber ihr geht ab in die 3.Liga!


    Der FCK ist ein verdienter Absteiger!


    Köln leider auch!


    Und Hertha?Warum tat Otto sich das an?Keiner weiß es :confused:


    Glückwunsch an den SV Sandhausen zum Aufstieg in die 2.Bundesliga!


    Glückwunsch an den BVB zur Deutschen Meisterschaft,holt bitte auch den DFB-Pokal!


    stefan70

  • Und Hertha?Warum tat Otto sich das an?Keiner weiß es :confused:

    Ich würde eher sagen: Wieso tut sich die Hertha solch einen Trainer an der kaum Ahnung von modernem Fussball hat? Mit Babel lief alles perfekt, aber die Vereinsführung hat sich hier wohl selber in die 2.Liga geschossen wenn nichts mehr passiert..

  • Verdienter Sieg für den FCB, da kann man nur gratulieren.
    Denke aber mal das das trotzdem nix mit dem Finale wird, zuhause wird Real ganz anders aufspielen.. ;)


    Insgeheim hoffe ich ja, dass der FCB am Samstag mit ner kompletten B-Elf im Weserstadion antritt :whistling:

  • Bayern hatte den Sieg gestern verdient, weil sie ihn einfach mehr wollten. Und irgendwie geht so ein Ball dann auch mal rein. Wenn es Kritik am Schiri gibt bleibt zu berücksichtigen, dass beide Seite profitiert haben :)


    Ein Tor in Madrid sollte fast reichen, damit es diese Saison noch ein zusätzliches Heimspiel gibt...

  • Das Dumme sind nur die 7 gefährdeten Spieler. Hält man sich also in Madrid mit Körpereinsatz zurück droht man unterzugehen. Haut man aber wie auch gestern doch mal dazwischen ist die Gefahr groß wichtige Leistungsträger im möglichen Finale nicht dabei zu haben. Und wir alle wissen, dass man die Bayernbank diese Saison vergessen kann ;)

  • Die Bundesliga verliert einen Weltstar - Senior Raúl verabschiedet sich am Saisonende aus der Bundesliga und vom FC Schalke 04
    :wein: Adios Senior, danke für unzählige Momente, die du uns, wie kein anderer, in der Bundesliga und vor allem mir als Fan von S04, in deiner kurzen Zeit, gegeben hast :wein:

  • Der BVB gewinnt zum fünften Mal die Bundesliga, verteidigt den Titel vom Vorjahr und zeigt, dass sie nicht nur im Revier sondern auch in Deutschland die Nummer eins sind ! Gratulation dazu, es war wiedermal eine überragende Saison ! :hut-ziehen[1]:
    Echt krass was da in so kurzer Zeit geformt wurde, wenn man bedenkt, dass dieser Verein vor kurzer Zeit noch vor dem Kollaps stand. :fetzen: :meister:

  • Schöner Fußballtag!


    VfB macht die Europa League fix und is seit 10 Spielen ungeschlagen.
    Bayern wird nicht Deutscher Meister.
    Hertha so gut wie abgestiegen.


    Uuuuuuuund:



    Real Madrid gewinnt El classico in Camp Nou und Sami Khedira macht sogar n Tor! :love:



    :jump: