Bundesliga 2011/2012

  • Alles ist wurscht,Hauptsache Frankfurt siegt heute in Aachen,Fürth-Düsseldorf am Wochenende endet 1:1,Frankfurt haut 1860 wech und wird im Endspurt 2.Ligameister und steigt verdient auf!Allen anderen einen glückwunsch zu einer guten Saison!Besonderes Lob gilt dem SC Paderborn,die gezeigt haben das mann quasi auch mit einer billigelf was reißen kann..........

  • Alles ist wurscht,Hauptsache Frankfurt siegt heute in Aachen,Fürth-Düsseldorf am Wochenende endet 1:1,Frankfurt haut 1860 wech und wird im Endspurt 2.Ligameister und steigt verdient auf!

    Genau DAS ist wurscht !

  • Ja nee Pava,Bundesliga ohne die SGE ist wie kaffee ohne Koffein oder wie eine Zigerette ohne Nikotin=Wirkungslos!Hauptsache die Bayern sind kein Meister und holen auch den DFB-Pokal nicht,dafür aber die CL!Und alles andere wird sich zeigen,ich sage die SGE wir nächste Saison auf Platz 13 oder 14 landen..............

  • Wirkungslos oder einfach nur gesünder? Frankfurt ist für mich soetwas wie Köln oder Nürnberg. Nicht relevant für die Bundesliga, jedes Jahr nur im Niemandsland der Tabelle, braucht man halt nicht unbedingt oben drin.
    Bin mal gespannt darauf wie die ganzen Randalierer darauf reagieren wenn nicht nahezu jedes Spiel gewonnen werden wird wie diese Saison.. ;)

  • Hauptsache die Bayern sind kein Meister und holen auch den DFB-Pokal nicht,dafür aber die CL!



    lol Was ist denn DAS bitte für eine Logik? ... Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem "es geht ja immerhin um den deutschen Fußball"-Knüppel ... Wenn sie die CL gewinnen ist das natürlich nicht schlecht und mMn dann auch verdient, wenn man sich anschaut wen sie dazu noch schlagen müssten. (Wobei ein Finale Chelsea vs Bayern sicherlich attraktiver wäre als ein weiteres Classico)


    Aber den Bayern zu wünschen die Meisterschaft und Pokal nicht zu gewinnen und sie dann in der CL unterstützen? :kichern:

  • Naja ich finde diesmal sagt stefan aber was relevantes. Er spricht Frankfurts Endspurt um den Aufstieg in die 1. Liga an, das ist schon ein Thema was hier 100%ig reinpasst! Ich denke es auch, Frankfurt siegt heute gegen Aachen und ist somit zurück in der 1. Liga. Wer letztendlich 1. wird, das ist die Frage und bleibt abzuwarten. Fürth hat alles in der Hand, sind momentan super drauf... spricht nichts dagegen dass sie nicht Meister in Liga 2 werden. Auf dem Relegationsplatz sehe ich die Fortuna als klaren Favoriten, haben sie sich mit der starken Saison auch echt verdient!


    @wacki: Naja, ich denke mal ein Clasico wäre für den internationalen Zuschauer aus aller Welt attraktiver als ein Bayern : Chelsea. Schließe mich da Atze an, so wie Real gegen Barcelona am Wochenende gespielt haben und da sie nun zu Hause spielen, sehe ich Real in der Favoritenrolle. Bei Barca ist es "nur" ein 1:0 das aufzuholen ist und das ebenfalls vor heimischer Kulisse. Dass Barca einen 1:0 Rückstand wett machen kann zu jeder Zeit, darüber brauchen wir hier garnicht reden :D
    Auf jeden Fall ist für Spannung gesorgt!


  • Hey Pava...ist der BvB nicht zum achten mal schon Meister...oder hab ich mich da total verhört...

    Stimmt schon. Nach der Gründung der BuLi haben sie die Schale fünf mal geholt, als es die Bundesliga noch nicht gab waren sie bereits 3x deutscher Meister.


    Also ich hoffe ja das Bayern jetzt alles verliert. Halbfinale schön und gut, aber ein Sieg in der CL muss echt nicht sein. Würde sich zudem schlecht auf die Vorbereitung des DFB auswirken, da die Bayernspieler später anreisen würden.

  • Auf der Bank wird wohl zu 99% immer noch der Jupp sitzen.
    Mich interessiert viel mehr welche Spieler noch kommen nach Dante und Shaqiri. Nachdem die Bank größtenteils das Team verlässt muss 1. da was getan werden und 2. will der Uli noch den ein oder anderen Kracher für die 1. Mannschaft :rolleyes:

  • Also seit sich die Bayern wieder gefangen haben ist Jupp quasi wieder unumstritten. Es mangelt auch einfach an Alternativen. Und zum Thema Loddar: Da sagte der Uli doch mal der wird nicht mal Greenkeeper in der Allianz Arena :D Der ist als Trainer absolut unfähig und nur noch peinlich mit seinen ganzen Weibergeschichten.


    Ich denke geht das gegen Real am Mittwoch in die Hose (was doch sehr wahrscheinlich ist) dann holen sie den Pokal. In Berlin wird die Mannschaft dann ganz anders auftreten wie in Dortmund und im Hinspiel in München davon kann man ausgehen. Der Stachel von 4 Niederlagen in Folge gegen Dortmund sitzt tief und dementsprechend auch der Wunsch nach Revanche ;)

  • Bayern kommt ins cc Finale :thumbup: und werden auch dort gegen barca gewinnen :thumbup: in einem spiel kann man die messis und co.immer schlagen. beim DFB Pokal bin ich mir nicht sicher. aber einen cc sieg,der Bayern ist für die Europameisterschaft Vorbereitung schlecht aber für die Stimmung und die Moral der Bayernspieler nur wünschenswert

  • Wünschenswert natürlich. Aber das am Mittwoch wird ein Höllenspiel werden. Das 2:1 ist auch net grad günstig für uns, denn so reicht Madrid schon ein 1:0. Sollte Bayern allerdings 2 Tore in Madrid schießen denk ich kommen sie ins Finale. Problem an der ganze Sache sind die 7 Spieler denen im Finale ne Sperre droht. Geht man hart in die Zweikämpfe und hat dazu noch nen kleinlichen Schiri kann man das Finale wohl gleich vergessen. Hält man sich aber zurück ist z.B. ein Ronaldo ganz schnell entwischt. Das wird ein Tanz auf der Rasierklinge werden.
    Hoffentlich nicht mit nem frühen Rückstand wie vor 2 Jahren in Manchester, denn ich glaub net, dass sie nochmal so viel Glück haben werden wie damals.

  • Problem an der ganze Sache sind die 7 Spieler denen im Finale ne Sperre droht. Geht man hart in die Zweikämpfe und hat dazu noch nen kleinlichen Schiri kann man das Finale wohl gleich vergessen.

    Schiedsrichter ist der zur Zeit wohl beste der Welt Viktor Kassai. Ich glaube der ist halbwegs kleinlich, oder? :huh:

  • Wehn hat Deutschland denn international der einen Titel holen könnte?#


    Der BVB als Meister nach der Vorrunde der CL raus!


    Leverkusen gegen Barcelona Machtlos,welch wunder!


    Euroluege-Halbfinale ohne deutsche beteiligung,das sagt eigentlich alles!


    Also ich mag die Bayern auch nicht aber international wäre ich sogar für Kickers Offenbach,weil es da halt um Deutschland geht und nicht um den Ligaalltag geht..................

  • Ich wäre dafür, das für solche spiele der Pierluigi Collina noch mal Pfeifen sollte... für mich ist das der Berste Schiedsrichter der Welt, und da kommt keiner über lang oder kurz mit

  • DEN Besten Schiri gibt es sowieso nicht ^^
    Frankfurter Fans zerstörten kurz nach Abfiff das halbe Tivoli (Stadion Aachen). Sie rissen mehrere Sitze raus, zerstörten 200m² Rasen und richteten weitere Sachschäden in Höhe von knapp 100.000 Euro an :thumbdown: Hab schon Angst um meine schöne Veltins Arena wenn die Frankfurter dann nach der Niederlage das halbe Ding abreißen.


    Heute heißt es den Katalanen die Daumen drücken, nix da Chelsea! :P

  • Naja bei einer Aufstiegsfeier kann sowas schonmal vorkommen!


    Und in Hamburg haben Paulifans statt Hansafans Randaliert,manno mann,was soll mann dazu noch sagen............

  • Also in Liga 1 ist Nürnberg in Sachen Gewalt Spitzenreiter!


    In Liga 2 ist Hansa Rostock Spitzenreiter in sachen Gewalt!


    Dich gefolgt vom FC St.Pauli!


    Dann kommt erstmal Dynamo Dresden!


    Und dann irgendwann kommt mal die SGE!


    Weiß garnicht was Ihr immer rum zu meckern habt?Nur wegen dem bescheuerten Plakat "Randalemeister 2012"oder was?


    stefan70

  • Nürnberg? Sicher.. :DD Da sehe ich eher die Kölner vorne.


    Zum Thema Pauli - Hansa: Da respektier ich das Randalieren, ganz ehrlich. Geht finde ich garnicht, dass die Polizei sich einschaltet und die Gästefans nicht ins Stadion lässt.


    Und auch WENN die Frankfurter aufgestiegen sind, sowas ist einfach nur unnötig ! Besonders weil das eigentlich kein Grund zum Feiern sein sollte für einen Klub mit solchen Ansprüchen ;)
    Dortmund ist zuhause deutscher Meister geworden, kein einziger Fan ist auf's Spielfeld gestürmt. Und das bei fast 80.000 Zuschauern ;)