Sponsorenzahlung der letzten Saison

    • Offizieller Beitrag

    liebe WBMler,


    wie wir von euch erfahren haben, wurden am ende der saison die prämien der erreichen ziele nicht ausbezahlt. Wir haben fieberhaft nach dem fehler gesucht und nach einer möglichkeit möglichst schnell die zahlung nach zu buchen. Leider geht das nicht so ohne weiteres und daher werden wir einen thread eröffnen, wo jeder user für seinen wbm-verein die platzierung der letzten saison nennt inklusive prämie und vereinname. Wir werden dann nach und nach manuell die prämien buchen.


    Welche plaltzierung ihr hattet, könnt ihr unter vereinsdetail im diagramm sehen.


    Wer seine sponsorengelder von uns erhalten hat, könnt ihr dann im thead sehen, da wir bei eurem posting ein hinweis hineinschreibne.


    prinzy

  • Ichg glaube, die Ankündigung ist noch etwas ungenau...


    Einmal: die Höhe der Sponsorenzahlungen findet ihr, wenn ihr den Sponsor anklickt.


    Dann scheint es doch so zu sein, dass die Prämien für die einzelnen Playoff-Runden ausgezahlt wurden. Ich meine mich zumindest daran zu erinnern. Dann ginge es hier "nur" noch um diese Zahlungen:


    Erreichen der Playoffs: 1.000.000 WBM
    Landespokalsieg: 1.000.000 WBM
    Landespokalfinalist: 500.000 WBM
    Meistertitel: 1.500.000 WBM
    Aufstiegsprämie: 1.000.000 WBM


    Bitte korrigieren, falls ich mich irre. (P.S.: "Meine" Prämie fürs Erreichen der PO wurde übrigens gezahlt, tritt also nicht überall auf, der Fehler...)