Vereinsabgabe

  • Hallo WFM-Gemeinde!
    Hiermit muss ich eine sehr schmerzhafte entscheidung verkünden - die abgabe von deportivo rabat (1.Marokko), meinem letzten verein bei wfm. Die Entscheidung fiel auf Grund privater (erfreulicher) Neuerungen...
    Da ich schon seit 2007 bei wfm im "geschäft" war, unter anderem auch kurze zeit den moderator gegeben habe, habe ich auch tiefe wurzeln geschlagen, die es nun gilt, wieder behutsam rauszuziehen. In letzter Zeit ist es jedoch sehr ruhig um mich geworden, sodass es keinen Sinn mehr für mich gemacht hätte, nebenbei wfm weiterzuzocken - leider ist der erforderliche Zeitaufwand dafür nicht mehr möglich. An dieser Stelle möchte ich speziell kiko und Bazi recht herzlich für die gute Zusammenarbeit danken, durch euer engagement beim algarve-cup bzw. in marokko habt ihr mir meinen wfm-alltag immer wieder versüßt.
    Ich wünsche allen Mitglieder weiter viel spaß mit der neuen version, und vielleicht gibt es ja ein wiedersehen.


    PS: deportivo wäre sicher ein fall für die teambörse; starker, junger kader; leider finanziell verbesserungsfähig;


    lg, penpen

    • Offizieller Beitrag

    Hi penpenveir.


    Da alle abgegebenen Vereine am Saisonende geschreddert werden,wäre es toll,wenn du erst nach dem Saisonumbruch deinen Verein abgibst.
    Zumindest würde er so noch in die Teambörse kommen.
    Und da würdest du ja doch etwas Wert drauflegen,soweit ich dein Schreiben richtig interpretiere.
    Überlegs dir vielleicht,den Club noch ein paar Tage zu halten und dann erst abzugeben. ;)


    Lg Jojo

  • danke penpen :hut: ,Schade aber so ist das nun mal.
    Wünsche dir im RL vg und ich denke ab und an wird es dich auf die seite verschlagen.



    :winke: :weinen:



    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully