ein alle Speichern Button bei den Spielerumbenennungen

  • Ich ändere oft die Rückennummern meiner Spieler, dabei muss ich bei jedem einzelen Spieler die Nummer eintippen und dann auf Speichern klicken, nach dem 5ten Spieler ist das nervig!


    Gibt es nicht möglichkeit einen alles Speichern Button einzurichten???


    Gruß keeper

  • ich bin auch dafür. Besonders als blinder Spieler ist es nervig jedesmal nach dem einzelnen Speichern zu den nächsten Spielern zu springen, bei denen man was ändern möchtre.

  • Hallo starkeeper,


    die Jungs sind dabei,
    es wird ein abgerundetes Spielermanagement Konzept entwickelt, wo dieser Speicher-Button mit einfließen soll.


    Nichts desto Trotz frage ich heute noch einmal nach ;)


    Gruss

  • Und die wären?
    Man, lasst uns doch nicht dumm sterben!
    Mangelnde Informationspolitik hatte noch nie etwas Positives!
    Woran arbeitet Ihr?
    Lohnt es sich zu warten, oder kann ich mich Ralf auch gleich anschliessen?
    Immer diese bescheuerten, nichtssagenden Floskeln.

    • Offizieller Beitrag

    So...dann hole ich mal nen bischen weiter aus...


    es gibt eine interne Liste wo alle Vorschläge eingetragen werden die von Euch oder vom Team kommen,diese sind nach Prioritäten sortiert,ganz oben auf der Liste stehen logischerweise Bugs,wie im Moment das mit der Zufriedenheit,der Co-Trainer,der Saisonabschluss,Offlinemodus etc. dazu kommen Neuentwicklungen wie User werben User oder der Ticker und noch vieles mehr.Da vieles ineinander greift muss man auch eine Arbeit erstmal unterbrechen und etwas unwichtig erscheinendes fertig stellen da das wiederum Vorraussetzung ist um das andere Feature fertigzustellen.Dazu kommen dann Unterbrechungen da unerwartete Bugs auftreten und die dann erst behoben werden müssen und private Verpflichtungen des Teams.Früher kamen Vorhaltungen weil Sachen angekündigt wurden und dann gemachte Termine nicht eingehalten wurden,deshalöb haben wir gesagt wir kündigen an sobald die Sachen fertig gestellt sind um keine falschen Hoffnungen zu wecken.Ich persönlich halte das auch für die ehrlichere Variante.Ich bin aber gerne bereit Euch monatlich ein kurzes Feedback zu geben woran gerade geabreitet wird.Dazu mache ich einen Thread auf,wo ihr Eure Wünsche gepostet werden können,aber auch diese müssen wir dann nach Umsetzbarkeit und zeitlichem Aufwand sortieren bzw. was wünschen sich viele User und was haben nur wenige auf ihrer Wunschliste.Wir können dann eine Woche mal alles sammeln und dann über ne Umfrage ermitteln was bei den Usern ganz oben auf der Liste steht.Zu der Zeitung und dem Ticker sei noch gesagt das wir da Sachen neu entwickeln und nicht nen Abklatsch von 1.0 hinlegen wollen.Keine Flickschusterei...

  • Sorry, ist nicht meine Art. Aber ehrlich.


    Setzt Euch mal zusammen und entwickelt mal ein WFM-Konzept. So leid es mir tut mit der "RICHTIGEN" Einführung von 2.0 ist WFM Flickschusterei geworden.


    Und ja, ich finde das Spiel trotzdem toll, spiele es weiter, ärgere mich weiter und sage mir weiter spiele das was angeboten wird.


    Versteht das Bitte nicht falsch, aber postet Euch hier nicht ewig um Kopf und Kragen und verliert mehr und mehr "zahlende" User. Das ist doch dann ein normales Hauptproblem!


    Hochachtungsvoll


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    das machen wir ja,es ist aber nicht immer ganz einfach den richtigen Mittelweg zu finden,gerade weil nicht immer alles so läuft wie man sich das laut Konzept erhofft hat.Das bei der Einführung von WFM nicht alles glatt gelaufen ist brauchen wir nicht drüber diskutieren,aber gerade davon wolen wir ja weg kommen,lieber etwas richtig machen als irgendwas halbgares präsentieren.postet man zuviel Informationen gibts contra postet man zu wenig denken viele wir machen nichts.wir haben keine 1000 Betatester wie andere Games,sondern machen das im kleinen Rahmen und dann lieber etwas länger dauern lassen und dafür richtig als wie bei der Einführung von 2.0... Jeder User sieht das ja auch aus seiner eigenen Perspektive und hat andere Vorstellungen was gut ist und was schlecht,ich versuche immer den größtmöglichen gemeinsamen Nenner zu finden,daher wurde ja auch schon einiges was die User sich gewünscht haben umgesetzt...

  • Danke El für Deine Antwort. Du hast mit den Sichtweisen absolut recht.
    Man kann immer über alles diskutieren.


    Ich sehe es halt ganz anders bei einem gewerblichen Spielanbieter.


    Möchte hier nun auch keine weitere Diskussion weil so was bei WFM leider immer in die falsche Richtung geht. Meine damit nicht die Gamebetreiber.


    Doch es kommen hier dann leider zu viele Emotionen ins Spiel und die Sachlichkeit geht verloren!



    Also Danke Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    so lange wir sachlich bleiben ist eine vernünftige Diskussion meinerseits sehr erwünscht.Ich kann ja die Sachen auch immernur aus meiner Perspektive betrachten und versuche mir immer ein Bild von der Meinung der User machen und bringe das auch im Team mit ein.Ich weiß auch das nicht alles perfekt läuft,aber diese Defizite versuche ich und der Rest vom Team auch durch den Support wieder wettzumachen...

  • Bestreite ich in keinster Weise. Das alle des WFM-Teams nur das Beste will und dieses Spiel nach vorne bringen möchte unterstelle ich Euch mal!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup