heute Abend sage ich "Danke" zu...

  • Danke Abbas für diesen tollen Thread! :thumbup:
    Danke an die Ärzte, über die schon öfters geflucht wurde, welche aber heute wieder ein Leben gerettet haben und mir somit eine grosse Last so vom Herzen genommen haben! :thumbup:


    =)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Mein Dank gilt heute dem Kabsterle - schön das Du wieder bei WFM bist.


    Prinzy


    PS: ich poste diesen Dank vorsichthalber vor unserem heutigen Duell, weil die Worte welche ich nach dem Spiel für dich finde, möchtest Du nicht als Danksagung haben "fg"


    Ich muss heute auch jemandem Danken!


    Ich danke meinen Eltern und meinen Lehrern, für diesen überlegenen Intellekt, der mich auch heute wieder über meinen Herausforderer erhebt!


    ;)


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • ich sag heut auch mal Danke an all diejenigen die mir das Vertrauen schenckten und ich Ihnen vielleicht Momente der Begegenung geben durfte

  • Heute abend sage ich danke zu allen die in meiner schweren Zeit für mich da waren und mir beistanden!


    Mein Dank gilt an:


    Meiner Familie(danke fürs ewige für mich da sein)
    Ramona (danke vor soviel mut und courage mich zu besuchen)
    Arek Opara (danke mein Freund, hat mir sehr viel bedeutet das du trotz Baby geschreie sofort da warst)
    Kiko (danke für zich Telefonate mit aufmunteren Worten,vielen lieben dank)
    TK Lermer (danke für die zich versuche und netten worte auf meiner Mailbox ;)
    Koza (einfach danke)
    Sonja (danke für die Umarmungen)
    Sabine (danke und großen Respekt als EX Schwiegermutter für mich da zu sein, obwohl wir uns schon knapp 5 Jahre nicht mehr gesehen haben)
    El Presidente
    ( danke für deine aufmunterung ,dein offenes Ohr und die schnelle bearbeitung und unkomplizierte übernahme meines Accounts bei WFM )


    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen !!!!

  • Auch Ich sage Danke....


    Erstmal gilt mein Dank an Prinzy, der hier ein geiles Game erstellt hat. Dazu noch ein Danke an das gesamte WFM Team.
    Danke auch an Jojo für die geilen Grafiken hier (auf das du mit Aufträgen überschüttet wirst^^ )
    Der größte Dank gilt meiner Frau, die es immerhin seit 22 Jahren mit mir aus hält
    und an die, die ich hier vergessen habe

    • Offizieller Beitrag

    Heute möchte ich auch gerne mal


    sagen.


    Danke ... an diejenigen,die mehr als nur User sind,
    die einem auch mal zuhören,wenn es einem nicht so gut geht.


    Danke ... an diejenigen,die sich auch mal die Sorgen und Nöte anhören,die einen beschäftigen,
    und einem auch zum Teil den Schlaf rauben.Danke für euer offenes Ohr.


    Danke ... an die,die ich meine Freunde nennen darf,die immer für mich da sind.
    Egal wann,egal was mich beschäftigt und egal ob man grade Zeit hat,oder sich diese einfach nimmt.


    Danke ... an die User,die mit mir gemeinsam versuchen,
    dieses Spiel zu etwas besonderem zu machen.
    Sei es durch Berichte,Grafiken oder einfach nur den Smalltalk.
    Das lenkt einen immer mal ab und erfreut einen,wenn man mal nicht gut drauf ist.


    Danke ... das ihr meine Arbeiten in der Malstube zu schätzen wißt.
    Ich freue mich immer sehr über euer Lob,aber auch,wenn ihr ehrlich seid und auch mal Kritik übt.
    Nur wegen euch mache ich diese Arbeiten gerne.


    Danke ... das ich trotz einigen gesundheitlichen Handycaps hier zugegen sein kann.
    Es gibt immer einige,denen es schlechter geht und denen man beistehen und helfen sollte,
    soweit es die eigenen Kräfte zulassen.


    Und mein größtes

    geht an meine Frau Alexandra.
    Danke ... das du an meiner Seite bist.
    Ich genieße jede Minute,Stunde,Tag,Monat und auch Jahre mit dir.
    Du bist das allerbeste,was mir je wiederfahren ist.
    Ich liebe dich.
    I love U.gif


    Lg Mario

    • Offizieller Beitrag

    Heute würde ich gerne diesen Thread mal wieder zu neuem Leben erwecken.
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Ich habe auch einen sehr guten Grund dafür.


    Heute Abend möchte ich mich gerne mal bei der Peru-Community hier bei WFM bedanken.

    Peru ist für mich einzigartig bei den ganzen Communitys hier bei WFM.
    Es ist unser Kleinod und jeder ist für den anderen da.
    Und das ist das absolut tolle bei dieser Waaaaaahnsinnsgemeinschaft.


    Heute habe ich ein Hilfegesuchen gepostet,um einen angeschlagenen Verein vor dem Aus zu bewahren.
    Die Reaktionen,die ich daraufhin erfahren durfte,haben mich schlicht weg umgehauen.
    Innerhalb von einem halben Tag haben schon 4 Mitglieder der Peru-Community ihre Hilfe angeboten,
    schwächere und auch nicht so starke Spieler diesem angeschlagenen Club abzukaufen.


    Ich selbst darf keine Spieler von diesem Team kaufen,da ich meine Hilfe auf andere Weise angeboten habe,
    durch einen Mehrfachaccount,in dem ich den Verein reformiere und versuche,Stück für Stück weiter voran zu bringen.
    Dadurch kam ich auch auf die Idee nach Hilfe zu fragen.


    ^^ Ich bin sehr froh und stolz,ein Teil dieser einzigartigen Community zu sein. ^^
    Ihr seit ein tolles Beispiel für eine funktionierende Gemeinschaft.
    Und deshalb einfach nochmalig


    Lg Jojo und Power1995

  • Ich möchte heute Jojo mal ein grosses Danke Schön sagen :thumbup:
    Er hat mir heute für meinen australischen Verein ein Wunderschönes Vereinswappen gebastelt


    Kurz und knapp aber dafür ehrlich von mir gemeint ;)


    Lg Jochen