Was hat bei den Usern Priorität?

  • Moin,


    ich würde hier gerne sammeln, was bei euch Prioriät genösse, wäret Ihr für WFM verantwortlich, ganz einfahc um den Jungs ein Stimmungsbild zu vermitteln. Es soll hier keine Analyse betrieben werden oder große Diksussionen vom Zaun gebrochen werden. Welche Bug sollen behoben werden, welche Dinge sollen eingeführt werden oder wieder eingeführt werden.


    Bitte stichpunktartig, ich notiere mir die relevantesten und erstelle danach irgendwann eine Umfrage, so dass eine besseres Bild entsteht.


    - Zeitung (Feature)
    - Statistik, Hall of Fame, Vereinsstatistik mit Titel etc., Diagramme (Feature Wiedereinführung)
    - Nationalmannschaft (Feature)
    - Liveticker (Bugs)
    - Co-Trainer (Bug/Feature)
    - Stadionauslastung (Wiedereinführung)
    - Ligatalk (Bug)


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • Bug:- Systemaufstellung muss funktionieren, wenn ein User nicht aufstellt (kann) dann muss das System eine gültige Aufstellung hinkriegen
    Bug:- automatischer Wechsel bei Voraufstellung wenn Spieler verletzt oder gesperrt ist (und zwar nur des verletzten/gesperrten Spielers)
    Neu:- Teilung der Zuschauereinnahmen bei Single-Pokalspielen (LP und internationale Finals)
    Neu:- Nationalmannschaft
    Neu:- Möglichkeit der Analyse von Grundspiel/Formation im verhältnis zum gegner über Liveticker (also weg von der Beta und endlich ein Liveticker der mir zeigt ob mein kurzpassspiel Erfolg hat oder ob der Gegner durch gutes Stellungsspiel meine Spielweise unterbindet (als Beispiel))
    Bug:- Nachrichtensystem (Vereinsangabe bei Systemnachrichten, bzw. wieder den Standard des Systems bei 1.0))

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    keine schlechte idee kabster. Wir haben eine sammlung von verbesserungsvorschläge aus dem forum und werden diese auch abarbeiten. Sollte ich das gefühl vermittelt haben, durch einige fragen im bereich "allgemeine fragen" das wir keine bugs beheben, sondern neue entwicklungen starten wollen, so ist dieser eindruck falsch.


    Nach wie vor haben die bugs und die noch fehlende features wie zeitung, diagramme, statistiken vorang. Aber uns interssiert einfach eure meinungen zu gewissen dingen. Ob, wann und wie wir das einführen steht dann auf einen ganz anderen stern.


    Sehr gut wäre, wenn die vom kabster gestartete prioritätsliste ergänzst wird vom jeden user, um doppelte äußerungen zu vermeiden und uns ein leichteren überblick zu schaffen...


    Prinzy

  • Erstmal die Bugs soweit es geht beheben, vorallem den Liveticker vielleicht nochmal überarbeiten. :P
    Danach dann in der Reihenfolge:


    - Möglichkeit der Analyse von Grundspiel/Formation im Liveticker
    - Stadionauslastung (Wiedereinführung)
    - Teilung der Zuschauereinnahmen bei Single-Pokalspielen (LP und internationale Finals)
    - Zeitung (Feature)
    - Nationalmannschaft (Feature)
    - Statistik, Hall of Fame, Vereinsstatistik mit Titel etc., Diagramme (Feature Wiedereinführung)
    - Co-Trainer (Bug/Feature) als letztes, da total unwichtig für mich und viele andere!


    So würde ich mir das wünschen. :thumbup: