27.10.2011 -Das WFM-Magazin


  • Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

  • So hier mein Interview

    Frage Cocoblack

    Zitat

    welche persönliche erfolge war für dich der schönste bei WFM ??? wie viel zeit hast du für WFM neben deiner Familie

    Mein CC Erfolg in Afrika mit meinen Black Touareg of Luxor

    da ich schichtdienst habe mache ich das meiste von der arbeit aus,bin zwar immer online aber nicht immer anwesend

    Frage dixi

    Zitat

    Was motiviert dich so gute Wappen zu gestalten?

    Ich finde ein gutes wappen gehört zu jedem verein sieht auch in der Tabelle besser aus und man kann sich besser mit ihm identifizieren

    Man sollte Wappen jedem zugänglich machen ob vip oder standart :D

    Frage Kabster

    Zitat

    Wie beurteilst du die Sperrung von tihi? Wer ist nach Kabster der zweitbeste Manager im WFM? Stimmen die Gerüchte, dass für die Verpflichtung von Thomas Gamboa, 3 Moderatorengehälter im Vorraus gepfändet wurden?

    Das sind sachen des managment-da hält sich der kleine mod .gerne raus - ich denke aber das man mit prinzy jederzeit reden kann

    lach wie kommst du darauf das du der beste manager bei wfm bist ?? es gibt keinen der besser ist als ich :thumbup: es kann halt nur einen geben

    bei der verpflichtung, nicht aber der käufer mußte ordentlich zahlen-um den besten der besten zu bekommen

    Fragen Jojo

    Zitat

    Frage 1: Du hast nun mittlerweile in den Support von WFM gewechselt und hast dadurch noch größere Aufgabengebiete,als du sie schon mit den Ämtern des LP in Ägypten und deinem Engagement in der Malstube hast.Wie bekommst du alles unter einen Hut ? Ich meine damit Beruf,Familie,Hobbys und WFM. Kommt da nicht irgendwas zu kurz? Frage 2: Du hast ja schon ettliche Titel gewinnen können,national und auch international,und hast ja auch tolle Teams aufgebaut,die unter deiner Leitung spielen.Bist du immer noch hungrig auf Titel und ehrgeizig genug oder siehst du es nach diversen Titelgewinnen nicht mehr so verbissen,also regst dich weniger mal über ne Niederlage auf?

    Ne kommt nicht wie ich schon geschrieben habe mache ich das meiste von meiner arbeit aus wenn ich spät oder nachtschicht habe

    das freut nat.meine frau am meisten die mich schon gefragt habe was ich hier für einen mist mache-man man frauen-man kann nicht ohne sie und ...

    genug titel kann man nicht haben -schon gar nicht mit meinen spanischen club in spanien hab ich das murmeltier syndrom werde dort andauernd 3 -der 4

    donostia und gracia sind einfach zu stark-dort trift es leider nie zu das ich mal einen von ihnen schlage ein punkt gegen die - reiben mir schon die freudentränen in

    die augen-und nein ich rege mich nicht über niederlagen auf wie kommst du den darauf :D :D

    Frage Schaki

    Zitat

    1) Gestern hat in einem spannenden Spiel in der weststeirischen Kreisklasse Wildbach gegen Bad Gams 3:2 gewonnen. Was sagst du zu der gelben Karten für Fritz Aldrian in der 42. Minute? 2) Welche Ziele verfolgst du im Moment in Spanien mit deinem Verein El Torero Toledo? Der Aufstieg in die KO-Phase des CC ist so gut wie sicher. Wo soll der Verein, langfristig gesehen, stehen?

    Sorry aber ich schaue mir nur erstklassiege spiele an und sponsore vereine wie villariba+ villabacho :thumbup:

    tja spanien mein lieblingsthema,

    die nächste runde sollte so gut wie sicher sein denke ich auch wenn ich noch 2 schwere spiele vor mir habe

    wo soll der verein in zukunft stehen- ja ja in der tabelle an 3 stelle smile

    ne mal ehrlich die konkurenz in spanien und erst recht in europa ist schon mächtig groß-ich würde mich schon freuen wenn ich mal jemand schlagen kann der

    laut ds stärker ist als ich duelle auf augehöhe bei denen ich dann in der 92 oder97 minute verlieren nerven mich gewaltig

    Frage Prinzy

    Zitat

    Frage 1: Zwischen ihren spanischen Verein und dem FC Bircherlmüsli bahnt sich eine gesunde Rivalität an ihr Statmant dazu? Frage 2: Wer ist ihr Favorit auf dem CC?

    Die Müslitruppe kann einem das leben schon schwer machen wie das erste cc spiel gezeigt hat

    dennoch glaube ich das sich meine toreros in der gruppe durchsetzten werden

    Mein Favorit ist ...ja wer wohl kann nur der verin sein der den stärksten spieler in seinem team hat-mir fällt nur grad der name nicht ein

    Ich bedanke mich bei den usern für die interessanten fragen-hoffe meine antworten reichen aus

    gruß lucky