Alle Vereine entziehen zum Saisonende

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    nach 6 Jahren werde ich aus dem Spielbetrieb ausscheiden und alle Vereine abgeben zum Saisonende.



    Um es ganz klar zu sagen, WFM wird weiterentwickelt und ich werde weiterhin auch der Boss bleiben.
    Mit der Abgabe meiner Vereine und mein schon angekündigten Abschied aus dem Support, werde ich auch Abschied aus dem Forum nehmen.
    Mit diesen Schritt trete ich den Anfeidungen entgegen die auf meine Person seit Monaten gerichtet ist. Diese Anfeidungen sind gegenüber meiner
    Gesundheit nicht mehr vertretbar. Keine Vereine, nicht mehr im Forum sein, bietet sich auch keine Möglichkeiten mehr die Person Prinzy bzw.
    Rudolf Bucklisch anzugreifen.


    Näher möchte ich nicht mehr eingehen.


    Ich bedanke mich bei allen User die mich in 6 Jahren untersützt haben und wünsche mir, das ich diese Unterstützung auch weiterhin von Euch bekomme. WFM liegt mir sehr am Herzen,
    über Skype und Mail bzw. Telefon bin ich für euch jeder Zeit erreichbar. Da viele von Euch auch private Freunde geworden sind.


    Wenn man abends ins Bett geht und den Gedanken hat: "Wieder ein scheißtag" und man nicht mehr aufwachen möchte, ist der Zeitpunkt gekommen dem allem ein Ende zu setzen.
    Um vor allem Oli zu schützen: Diese Entscheidung nagt schon seit Juni in mir und hat absolut nichts, aber auch gar nichts mit seinem Posting zu tun. Ich bin einfach müde, kraftlos
    und die lust ist mir entgangen. Ich setze für mich einfach andere private Prioritäten.


    Prinzy


    Prinzy

  • Prinzy, ich sag nur so viel:


    1. Wenn du am Saisonende immer noch der Meinung bist, ok. (empfielht ep anderen auch, erst mal drüber schlafen, finde ich auch völig richtig :thumbup: )


    2. Wie wäre es, wenn du erst mal mit dem Ernst machst, was du schon länger angekündigt hast - dich aus Forum und Support zurück zu ziehen?


    3. Wir reden noch mal über alles, wenn du demnächst mit Axel zu mir/uns nach Voerde kommmst, ok? ;)

  • Hallo Prinzy,


    bitte den Antrag für Vereinsabgaben nur dann posten, wenn der Zeitpunkt für die Vereinsabgabe auch aktuell bzw. dann auch sofort ist.


    Der Support kann nicht die Terminüberwachung für Vereinsaufgaben übernehmen, wo ein Termin in der Zukunft genannt wird und somit können wir nicht sicherstellen, dass zum Termin xyz der/die Vereine entzogen wird/werden.


    Wenn du also zum Ende der Saison immer noch möchtest, dass dir deine Vereine entzogen werden und diese in die Teambörse kommen sollen, dann hier bitte zum aktuellen Zeitpunkt nochmals einen Antrag stellen.


    Vielen Dank für dein Verständnis


    Gruß


    damit *close*